1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helena Fürst: Nach "Dschungelcamp" zu "Promi Big Brother"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2016.

1. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Keine Ahnung, aber in gewissen Kreisen muß die Frau wohl im weitesten Sinne pseudoberühmt sein.

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob nach dem Dschungelcamp nun der Container ein Auf- oder ein Abstieg ist. Aber es kommt vermutlich darauf an, welche Maßstäbe man anlegt.

KayHawayy gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mir ist die Dame auch nur deshalb negativ in Erinnerung, weil sie erst als TV-Sozialdetektivin Hartzer "jagte" und dann quasi auf die dunkle Seite wechselte und denen beim Leistungserschleichen half :mad: (ich war bekanntlich selber lange in dem Bereich tätig und hab schon deshalb was gegen solche Nestbeschmutzer).

3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke, die Dame wird fürstlich dafür bezahlt werden. Und sie bleibt dadurch weiterhin in der Öffentlichkeit präsent. Weil es hier um (Promi) Big Brother geht: Heute habe ich Carlos von Big Brother Staffel 10 gesehen. Er saß an der Bushaltestelle in Berlin am Nollendorfplatz (Schöneberg).

Martyn gefällt das.
  4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das Desiree Nick als "Hausdrache" die letzte Promi-BB Staffel aufgemischt hat, mag zwar sicher gut für die Quoten gewesen sein, aber ständig das gleiche Konzept ist auch langweilig.

5. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja groß aufgemischt, davon habe ich nicht viel gesehen. Nach ein paar Stunden im Keller, war sie ganz schnell geerdet! ;-) Uups, Wortspiel! ;-)

6. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wohl wahr. Da ist die geschminkte Fassade erstaunlich schnell gebröckelt. Dass die sogar im Fernsehen anfängt zu weinen fand ich erstaunlich.

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit der Höllenfürstin in den Keller! Das muss die Höchststrafe für jeden (Möchtegern-)Promi sein.:D
    Da bekommt der Ausruf "In Den Staub!" eine ganz neue Qualität.
    :ROFLMAO:
    Die arme Helene hätte doch im Höllenkeller bei der Fürstin kaum Überlebenschancen.:eek:

Gruß Holz
    (y)

Major König gefällt das.
  8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie sagte schon Al Bundy? Wenn sie stirbt, dann kommt sie in die Hölle. Dort sitzt sie auf dem Thron und der Teufel geht packen. :LOL:

Aber mal ehrlich. Ich empfinde sie als eine ganz schreckliche Person. Ständig auf Krawall gebürstet, dazu diese nervige Stimme und sie hat überhaupt nichts weibliches an sich. Da ändert auch diese Alpha-Blondierung nichts. Da ist ja sogar Kati Karrenbauer noch femininer.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist aber eine Person, über welche man seit Monaten spricht, und das wollen doch die Medien....;)