1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helau..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 10. Februar 2012.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Helau..

    Das beste ist der Straßenkarneval.
    Da stehen alle zusammen und feiern, egal ob Schwarzafrikaner, Südländer oder Asias.
    Mehr integration leistet keine andere Veranstaltung.
    Und so ne jeck angezogene Asiatin sieht doch auch süß aus. :eek:
    Mann kommt dann auch leichter ins "Gespräch" als wenn jeder nur seines Weges geht. :love:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Helau..

    Ein Berliner ist doch kein Pfannkuchen? Was esst ihr Fischköpp den da???
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Helau..

    Berliner natürlich, Ist ja mein Reden.;)
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Helau..

    Nöö, die Dinger heißen offiziell "Berliner Pfannkuchen". Wenn ihr die an der falschen Stelle abkürzt, können ja die armen Pfannkuchen nichts dafür. Ich geh ja Weihnachten auch nicht zum Bäcker und verlange nen "Dresdner". :eek:
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Helau..


    Muss wohl eher an deiner Schwester gelegen haben, als am Kostüm....:D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Helau..


    Na ja, also die Witze sind langweilig und Platt aber sich deswegen darüber aufregen und ne Entschuldigung verlangen? Haben die keine anderen Sorgen als dauerbeleidigt zu sein? Man kann sich auch echt anstellen.


    Genau, immer alles schön gesetzlich verbieten wollen was einem selber nicht in dem Kram passt. :rolleyes:

    Ich halte auch nix von Karneval aber deswegen will ich es doch nicht verbieten lassen. :eek:


    Nö aber vielleicht nen Amerikaner. :D
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Helau..

    Sag mal wo hast du deine geografischen Kenntnisse her? Berliner und Fischköppe? :LOL:
    Seit wann liegt Berlin am Meer. Setzen 6 :p
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Helau..

    Dann bekommst Du einen Berliner in einen Pfandkuchen eingerollt.:D:LOL:
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Helau..

    Das ist den Provinzlern leider nicht beizubringen, da ist Hopfen und Malz verloren.
    Brauchst denen bloß zu sagen sie sollen um dreiviertel Acht erscheinen und schon tippen die 'ne halbe Stunde auf ihren Taschenrechnern rum und fragen trotzdem nochmal nach...:(:D
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Helau..

    Tja, ein Viertel Wein kennen sie, Viertel Acht ist aber schon zu hoch :D