1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helau..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 10. Februar 2012.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Helau..

    Rio wäre cool...:winken:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Helau..

    ja, sag ich ja ...
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Helau..

    Das sollte auch kein Pranger o.ä. sein. Gott bewahre.

    Alles, was Menschen ( warum auch immer ) Fröhlichkeit ins Gesicht zaubert, ist eine gute Sache...

    Ich gönne jedem seinen Spaß. Wollte nur mal hören, wer mit diesem Brauchtum etwas anfangen kann.

    Ich kann über viel und fast alles Lachen. Bin aber eher doch kein Faschnachtsliebhaber....
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Helau..

    Ach ja: Karneval in RIO ist rein wegen den "Verkleidungen" der Frauen in der Tat ganz ansehentlich ;)

    :winken:
     
  5. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Helau..

    Ja, ja seit 11.11.11.um 11.11 h bist bisschen spät dran dittsche.;);)

    In evangelischen Bundesländern ist da nicht so viel Rambazamba.:winken:

    Trotzdem viel Spaß, wem es gefällt.:)
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Helau..

    Stehst du etwa auf Frauen, denen du, wenn sie dann so vierzig sind, ein Tablett auf den Hintern stellen kannst?:eek::D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Helau..

    Das ist ja auch regional unterschiedlich. Die Hochburgen sind halt der rheinische Karneval (Mainz eher politisch, Köln/Düsseldorf eher polemisch) und halt in Bayern, Schwaben, Franken und wie die da unten alle heißen die alemannische Fastnacht.

    Leeve un leeve losse... wie der Kölner sagt und die Höhner singen ;)
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Helau..

    An alle Fachnachtsfreunde:

    Als was verkleidet Ihr Euch denn ?

    :winken:

    ( Meine Schwester ging vor ein paar Jahren mal als Jougurt :eek::D. Weiße Legging, weißes T-Shirt und einen einzigen Jougurt-Becher auf dem Kopf. Sehr spartansich, kam aber wohl gut an... )
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Helau..

    Ja wie jetzt. Gehört das Tablett gar nicht zum Kostüm :eek:

    Neee, glaube ich nicht. Am Ende kommst Du jetzt auch noch und behauptest, die Titten ( bin einfach mal so flapsig ) wären echt und nicht aus Pappmaschee :eek::D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Helau..

    Wer ist denn da Pfannkuchen, Berliner ist schon richtig.;)
    Aber die isst man ja eher zu Silvester.:love: