1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heisse Feger mit Hirn...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 28. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Heisse Feger mit Hirn...

    Wuste gar nicht, das die Deutsche ist. Was es so alles gibt.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heisse Feger mit Hirn...

    Nicht dass hier noch der Eindruck entsteht, ich wäre auf eine bestimmte Haarfarbe fixiert, aber... ;)



     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Heisse Feger mit Hirn...

    Ihre Mutter ist Deutsche, sie selber bestenfalls deutschstämmig...
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heisse Feger mit Hirn...

    Tja, wir haben also doch gute Schauspieler. :D

    Selbst Bruce Willis ist in Deutschland geboren (Idar-Oberstein).
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Heisse Feger mit Hirn...

    Annika Blanke:





    Zwei ewig geniale, auch wenn schon etwas alte Slams!

    :winken:
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heisse Feger mit Hirn...

    Aber sowas sollte man doch wissen. Selbst Bruce Willis (der eigentlich Walter Willis heißt) und Martin Lawrence sind Deutsche.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heisse Feger mit Hirn...

    Und Kirsten Dunst hat sogar die deutsche Staatsbürgerschaft - auch wenn sie nicht so richtig in diesen Thread passt. :D

    kirsten dunst speaks german - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Heisse Feger mit Hirn...

    Auch das ist Unsinn. Lediglich seine Mutter war deutsche und "Bruce Walter" ging bereits im Alter von 2 Jahren - mit seiner Familie - in die USA, woher sein Vater (ein ehemaliger US-Soldat) stammt. So zumindest stets bei Wikipedia, und somit ist Bruce Willis - genauso wie Sandra Bullock - bestenfalls deutschstämmig...
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heisse Feger mit Hirn...

    Dann gehört Mareile Höppner hier auch rein... :)

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Heisse Feger mit Hirn...

    Unbedingt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.