1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

heise online: Der Jugendschutz in den Medien wird neu gestaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 13. März 2002.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Berni29]So. Jetzt gebe ich auch in diesem Thread meinen Senf dazu, ob es Euch paßt oder nicht.
    </strong><hr></blockquote>

    Sie haben in keinster Weise einen Schimmer vom neuen Jugenschutzgesetz, wahrscheinlich noch nicht einmal gelesen, davon gehe ich naemlich aus.

    In dem neuen Gesetz ist z.B. ein § drinne der es den Laendern erlaubt Websites ohne jegliche Auflagen und damit sind nicht nur Erotiksites gemeint sofort zu sperren.

    Macht ja nicht, schaue ich weiter mit Junior um 16.00 Tagesschau ( gestern z.B. ) da gabs nureinen aufgehangen Afganen auf einer Kreuzung der zum Schluss noch einmal ein Magazin in der Koerper geballert bekam.

    CU

    P.S. Viel Spass beim Bluemchensex im dunkeln.
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Berni29]Und für Kinder/Jugendliche ist es erwiesenermaßen schädlich, sich solchen M... anzuschauen.
    </strong><hr></blockquote>

    Das hat noch NIEMAND bewiesen.
    geben Sie mir einen Link zu einer Site die dieses in einer Studie anerkannt bewiesen hat. Das ist eine Vermutung und kein Beweis.Nicht die Fakten einfach umdrehen zu Ihren Gunsten.
     
  3. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht sollten wir sammeln, und den Herren einen Globus schenken.
    Dann merken die, dass es irgendwo auf der Welt immer nach 23:00 Uhr ist....

    Das schlimmste ist, das wir solche Trottel und Ideoten mit unseren Steuern auch noch bezahlen !

    Omue

    [ 13. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: omue ]</p>
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von kobi87]warum muessen altre leute imjuengetre ruecksicht nehmen???
    (-ok, bin auch erst 15...ich mne ja nur-)
    alles erst spaet am abend...
    so ein muell---
    mit dem pincode eingben is es ja dasselbe!</strong><hr></blockquote>schöne grüße aus pisa [​IMG]
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Berni29]So. Jetzt gebe ich auch in diesem Thread meinen Senf dazu, ob es Euch paßt oder nicht.
    Als Katholik kann ich es nur begrüßen, daß es so gelaufen ist, denn Erotik/Sex ist eigentlich etwas sehr Wertvolles und hat den Zweck der Fortpflanzung. Und für Kinder/Jugendliche ist es erwiesenermaßen schädlich, sich solchen M... anzuschauen.
    Mit Verklemtheit hat dies überhaupt nichts zu tun. Es sollte für jeden Nachvollziehbar sein. Aber in einer Gesellschaft, in der nur noch der Spaß im Vordergrund steht, in der man nicht mehr an Gott glaubt, muß es ja zu solchen Ausartungen kommen, wie man in diesem Forum erfährt.
    Das war mein einziger Kommentar zu diesem Thread. Schlagt von mir aus auf mich ein, ändern kann ich es sowieso nicht.</strong><hr></blockquote>

    so. und jetzt der link zur ultimativen heimseite für alle bernis dieser welt: http://www.kaplan.rult.de
     
  6. Mowgli

    Mowgli Guest

    [ 14. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Mowgli ]</p>
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    was genau meinst du? ich habe hier niemanden beleidigt.
     
  8. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    argh [​IMG]

    wie manche Leute sich hier benehmen ist zum KOTZEN !!!

    kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und denkt mal ein wenig nach, BEVOR ihr eure sprachlichen Ergüssen anderen aufzwingt !

    anstatt Euch gegenseitig zuzumüllen, steht lieber mal auf und widmet euch mal wirklich Wichtigem
    z.B. ... denkt mal drüber nach (Stichwort Israel, Afganistan, Kosovo, die Liste läßt sich unendlich weiterführen)

    hier kann sich dann der Gläubige jeder Religion etwas heraussuchen und sich an die eigene Nase fassen [​IMG]

    [ 13. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Papabaer ]</p>
     
  9. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es Kotz mich an !!!!!
    Naja ....im Oktober kommt unser Freund aus Bayern an die Macht.
    Dann gehört die Frau wieder hinter dem Herd,Mädchen spielen dann nur noch mit ihren Puppen und Jungen mit ihrer Eisenbahn !!!
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Papabaer]anstatt Euch gegenseitig zuzumüllen, steht lieber mal auf und widmet euch mal wirklich Wichtigem
    z.B. ... denkt mal drüber nach (Stichwort Israel, Afganistan, Kosovo, die Liste läßt sich unendlich weiterführen)

    hier kann sich dann der Gläubige jeder Religion etwas heraussuchen und sich an die eigene Nase fassen
    </strong><hr></blockquote>und was hätte das in diesem forum zu suchen? und wohin sollen sich die atheisten fassen? [​IMG]