1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heise Meldung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mzimmermann, 23. Januar 2006.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Heise Meldung

    Selber Schuld sag' ich da nur.
     
  2. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heise Meldung

    @hopper

    wieso hat heise abgeschrieben ?

    heise 13.42
    DF 14.52

    Oder habe ich den Witz nicht verstanden ? Ich denke eher, dass es eine Pressemitteilung ist und heise ( trotz bekannter Langsamkeit ) schneller als DF waren.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heise Meldung

    Die Seite kommt aus Hong Kong und da wird wohl nicht viel zu machen sein.

    http://www.inside-digital.tv/news/1988.html

    bye Opa:winken:
     
  4. Akira2x

    Akira2x Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Heise Meldung

    sicher.... aber überleg mal bitte. es soll auch leute geben, die
    freiwillig ihr geld diversen fernsehsendern in form von anrufen
    zukommen lassen, in der hoffnung alle kilos korrekt addiert zu haben. ;)

    aber du hast schon recht. dummheit muss irgendwo bestraft werden.

    aber wenn sich da einer ne "e-gold"-ene nase verdienen
    will, dann geht mir das definitiv gegen den strich.

    aki
     
  5. mzimmermann

    mzimmermann Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x DBox II mit Linux
    1 x DBox I DVB 2000
    mit Premiere Komplett
    AW: Heise Meldung

    Gegen den Strich geht mir das definitiv auch aber solange die Rechtslage im Internet nicht "einheitlich" ist, kann man in der Tat nur daneben stehen und sich schwarz ärgern.
    Zumal es nicht nur den Käufer trifft, sondern wieder mal der Name Premiere daneben steht. Ich denke das ganze wird wieder auf die Abonenten zurückfallen, in Form von Capuccino-Preiserhöhungen, um den Kunden- und Kursverlust abzufangen. Und es ist schon teuer genug....
     
  6. Akira2x

    Akira2x Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Heise Meldung

    interessanterweise stieg der kurs, als die meldung auf heise erschien.
    aber die börse versteh ich sowieso nicht so.
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heise Meldung

    Wo kann man im Internet eine WHOIS-Abfrage für .com-Domains machen? Ich kenne nur www.denic.de für deutsche Domains!
     
  8. Akira2x

    Akira2x Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Heise Meldung

    zum beispiel unter: www.whois.net
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heise Meldung

    Weil das nichts damit zu tun hatte, sondern dass Kofler mit Arena wg. Bundesliga verhandeln wolle.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heise Meldung


    Oder unter nic.com - unter der nic.*** Adresse gibt es oftmals die jeweiligen Registrars. ;)