1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heise berichtet über Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von music, 4. September 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Heise berichtet über Entavio

    Naja, sowas wie Entavio gibt es doch in EU überall!:confused:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Heise berichtet über Entavio

    Heiligs Blechle :eek:
     
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heise berichtet über Entavio

    Ich boykottiere Entavio.

    :)
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Heise berichtet über Entavio

    Also jetzt habe ich nur mit Mühe die Tränen unterdrückt. Ich werde wohl ohne Entavio weiterleben müssen. :)
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Heise berichtet über Entavio

    Ja die glauben sogar, daß Entavio sowas wie ein Weichspüler für die digitalen Signale ist und daß die dann clean und geschmeidig in den Receiver flutschen. Dafür zahlt man doch auch gerne. :D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heise berichtet über Entavio

    ENTAVIO-reciever werden demnächst wahrscheinlich von der BILD als VOLKS.RECIEVER verkauft !
     
  7. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heise berichtet über Entavio

    Entavio - Der neue Volksempfänger!

    Da muss das Propagandaministerium aber noch ordentlich werkeln.

    :eek::eek::eek:
     
  8. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heise berichtet über Entavio

    In Teilen hast Du ja Recht, insbesondere was die Bedenken in Sachen IPTV angeht.
    Aber die GEZ und eine mögliche Grundverschlüsselung gleichzusetzen, halte ich für gewagt.
    Es gibt da nämlich einen entscheidenden Unterschied:
    Die GEZ ist demokratisch legitimiert, kontrolliert und findet unter den Augen der Öffentlichkeit statt. Damit ist keine Gewinnerzielungsabsicht verbunden und sie dient dem Allgemeinwohl.
    All das ist bei der angedachten Grundverschlüsselung völlig anders. Schon deshalb gilt es sie abzulehnen.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heise berichtet über Entavio

    Das erinnert irgendwie an Volkspartei, Volkswagen oder Volkszählung. :eek:
     
  10. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Heise berichtet über Entavio

    und ich schaue Entavio (Star) einfach und problemlos mit Laufvogel bzw. Teufelchen...