1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiratsvermittlung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 20. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Heiratsvermittlung

Weil diese Männer nicht viel Erfahrung mit Frauen haben, so war ich ich meiner ersten richtigen Partnerschaft nämlich auch. Auf Händen getragen habe ich die Frau. Nachdem ich dann betrogen wurde, wurde mir als Grund genannt, dass ich zu lieb und zu sehr geklammert habe, das hat sie praktisch erdrückt. Damals konnte ich das nicht verstehen, dann hatte ich selber so eine Freundin. Das hat mich erdrückt und ich konnte die Aussage von damals nachvollziehen. Ich habe dann schluß gemacht. Daraus habe ich gelernt. Heute würde mir ständiges aufeinanderhocken und Gott-Gefassel auf den Sack gehen aber meiner Freundin ebenso. Es ist jetzt die richtige Mischung. :)

2. Werbestörer

Werbestörer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na gut

Dann hast Du bei der angeblich schönsten Sache der Welt wohl die selbe Einstellung wie ich, prima ;)

Darf ich Satikus einmal unterstellen das er aber an der angeblich schönsten Sache der Welt interessiert ist, man manche Männer sind echt S**** gesteuert, nur gut das ich NICHT so bin. Na ja dann bin ich auch kein Weichei :) Und wenn selbst, egal, wie alles andere auch.

Ne das mit der Göttin habe ich ihr nie gesagt würde ich auch nicht ;) und Klammern würde ich auch nicht.

Och ich bin der Meinung das ein Anhimmeln ein Zeichen für eine große Liebe ist, zu mindestens für mich, andere bezeichnen das als erbärmlich.

Ich stehe zu meinen Gefühlen und kann nicht anders :love:

3. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube Du hast Sie falsch verstanden. Nadine hätte an keinen Mann interesse der rein A-Sexuell lebt. Sex gehört schon dazu, nur muss man nicht 3 mal am Tag miteinander rumhoppeln, so habe ich die Aussage von Nadine jedenfalls verstanden.

Darf ich mal fragen wie alt Du bist?

4. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

Hmm

Möglich das ich das falsch verstanden habe. Aber glaub es mir oder lass es sein es zählt für mich in keinster Weise.

Ja natürlich dafst Du das U40 ;)

5. AW: Heiratsvermittlung

Nächste Woche mit 2 Punkten mehr im Text.....:D

6. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

so habe ich es auch gemeint... ;)

Natürlich ist es nicht das wichtigste, absolut nicht!… aber ohne geht auch nicht… (dann ist man kein Paar sondern nur Befreundet)

Ein Mann muss auch mal ohne auskommen können (z.B. man kann mal 6 Monate nicht weil man erkrankt ist oder beruflich mal weg muss…) und dann sollte er nicht gleich Fremdgehen oder zu einer Prostituierten… (Treue ist mir sehr wichtig weil das was mit Respekt und mit Liebe zu tun hat)
    Aber wenn man auch Bock hat auf 26 x in einer Nacht sollte er das ggf. auch mal mit machen
    (jetzt extrem gesprochen :D )

Natürlich, wenn menschliche Komponenten nicht stimmig sind in einer Partnerschaft, dann braucht man auch keinen Sex haben… bzw. nur weil der Sex gut ist unbedingt zusammenbleiben… in der Hinsicht ist Sex dann absolut unwichtig.

7. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

Na ja

Ich brauche ihn in keinster Weise es sei denn er wird gewünscht ;) Den überigen Punkten kann ich einfach nur Zustimmen. :cool:

8. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

es sei denn er wird erwünscht? Sex hat in einer Partnerschaft auch was mit gegenseitiger Zuneigung zu tun. So wie Du das sagst, klingt das wie eine lästige Pflicht. :eek:

Da Du aber mal gesagt hast, Du hattest noch nie ne Freundin, gehe ich davon aus das Du auch nie Sex hattest, woher willst Du wissen wie das ist? Es könnte ja auch ne erzwungene Enthaltsamkeit sein und man findet sich mit seinem Schicksal ab und redet sich ein, man hat es nicht nötig.

9. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo

Ja mit der Zuneigung völlig korrekt, der Rest kommt von alleine. Pflicht? ich weiß es nicht! Auf jeden Fall würde er für MICH in einer Beziehung keine Rolle spielen deshalb der Satz es sei denn er wäre erwünscht. Auf den Geschmack könnte " man " ja dann immer noch kommen. Sag mir bitte nicht das er in einer Beziehung wichtig ist, nein nach meiner Meinung KANN er wichtig werden, er muß es aber nicht. :eek:

Du gehst richtig davon aus, alles was ich nicht kenne brauche ich nicht, wer benötigt schon etwas was er nicht kennt :)

Zu Deiner letzten Bemerkung möchte ich nichts sagen, aber eigentlich habe ich das ja schon im vorherigem Absatz...;) Mit meinem " Schicksal " werde ich mich auch Abfinden, es geht nur nicht von heute auf Morgen :eek:

Na ja immer noch besser als der Verfasser dieses T. er schein es ja bitter nötig zu haben. :rolleyes: :D

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gegenfrage, ist eine partnerschaftliche Beziehung dauerhaft ohne Sex möglich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.