1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiratsvermittlung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 20. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tritratrulla

Tritratrulla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Heiratsvermittlung

Wieso denn gleich die Heiratsvermittlung, willst gleich die Erstbeste heiraten, die Dir das Bier aus dem Keller holt.......Die Axt im Hause erspart den Scheidungsrichter...

2. Werbestörer

Werbestörer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hmm

Aber sei nicht so wählerrsch das kann in die HOSE gehen :D Ich wollte auch einmal nur die netteste hübscheste und klügste und was war? Pustekuchen :mad:

3. AW: Heiratsvermittlung

SIE muss wollen.:D
    Jetzt nehmen wir mal an, sie ist wirklich die Klügste.............:winken:

4. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

A Ha

Ja wollen muß SIE, aber was nicht ist das ist nicht :wüt:

Nun schon mal was davon gehört das selbst klüge Köpfe mal einen schwachen Moment haben :D :D gestehe ich ihr zu :love:

Shes so beautiful hübsche NadXXX :love:

5. AW: Heiratsvermittlung

Jetzt lebe einfach damit, dass sie derart klug ist, ihre schwachen Momente nicht mit dir auszuleben.

Oder sei klüger und ändere deine Taktik.:D

6. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

Hmm

Ne die schwachen Moment soll SIE ja nicht mit mir teilen, darf SIE aber, mir würden schon die schönen Momente reichen ;) :love:

Taktik :confused: Welche :confused:

7. AW: Heiratsvermittlung

Das musst du schon selbst herausfinden. Ich kenne die Frau doch nicht.
    Wahrscheinlich.:)

8. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Man bist du ein Weichei! Das hat nix mit Emanzipation zu tun ..aber das Problem bei sich suchen ist natürlich schwieriger als es auf die böse böse Emanzipation zu schieben..

Kauf dir eine aus Polen.. die lieben dich dann zwar nicht, schätzen dich aber als Versorger.. wenn du zu wenig verdienst, dann hole dir eine aus Lateinamerika oder Asien.. die sind dann nicht so anspruchsvoll (da reicht weniger Geld zum beeindrucken) wie die aus Polen… (aber da gibt es keinen Sex vor der Ehe, besonders die aus Lateinamerika sind meisten sehr Katholisch, erst heiraten dann Sex … )

Und wenn du kein Geld hast, in einschlägigen Shops gibt es Frauen aus Gummi… die können aber nicht Kochen und Waschen… sind dafür sehr günstig (empfehle Lars und die Frauen dazu als Filmtipp..)

PS: also ich würde dich alleine schon von dem was du hier schreibst nicht anziehend finden.. Aber ich BIN auch eine emanzipierte Frau und habe von Männer eh die Schnauze voll..

Brauchen tut man die nicht.. aber das ist ja das schöne bei modernen (emanzipierte) Beziehung, man ist zusammen weil man zusammen sein will und nicht weil man Muss!
    Aber das klappt halt nur mit einem emanzipierten Mann! (und die gibt es verdammt selten… weil viele Männer von heute einfach nicht kapieren das die Emanzipation auch für sie ein Segen ist, weil sie ebenfalls nicht mehr den Rollenklischees entsprechen müssen… Die Emanzipation ist kein Feind des Mannes sondern eine Chance!)
    Aber emanzipierte Männer sind selten… aber mit den andere verschwende ich meine Lebenszeit nicht mehr dann bin ich lieber alleine!

9. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

Nett aber falsch ;)

Wie so soll das Problem NICHT bei mir liegen? Diese Traumfrau hat rein gar nix damit zu tun wenn SIE nicht will dann will SIE nicht das ist zu Akzeptieren, auch wenn ICH damit Probleme habe, so ist es halt :eek:

Andere Frauen interessieren mich nicht, Geld ist genug verhanden, aber für so etwas wie Du es hier beschreibst bin ich nicht empfänglich, so etwas macht ein anständiger Mann nicht:eek: Meine Interessen sind menschlicher Natur und bestehen zu null % aus Sex :eek:

Ich fürchte das noch jemand anders von Männern die Schnautze voll hat :mad:

Gerne würde ich diese Frau Vergessen, ich kann es aber nicht sie ist eine absolute Persönlichkeit und eine einmaligi Göttin, ein Wunder das man NIE vergißt, das wars.

10. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Na an so was hätte ich als Frau aber auch kein Interesse… :rolleyes:

Ganz davon abgesehen, dass meine Antwort auf den Themenstarter Satikus ausgerichtet war…

Und ein Mann der einen schon Göttin nennt… Nein Danke…
    (hatte auch mal so einen Heini der mich auf so ein Göttinnen Podest gesetzt hat… da fragt man sich als normale Frau ehe wo bei dem das Rad ab ist… - Mann hat der genervt und geklammert… ;) - Ich hoffe du hast ihr das mit der Göttin nie gesagt… )

Warum wirken Männer die so „Anhimmeln“ immer so erbärmlich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.