1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiratsvermittlung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 20. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werbestörer

Werbestörer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Heiratsvermittlung

Na klar

China ist ein schönes Land, kenne ich aber nicht und deshalb zieht es mich da auch nicht hin Du Verstehen :eek: :eek:

Hach bin ich heute wieder umnormal :D :D :D

2. doku

doku Guest

Na, dann spiel mal weiter in Deinem Sandkasten! :D :winken:

3. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

Na klar

Mir bleibt ja nix anderes überig. Aber so eine schöne blonde mit einem schönen Hals hilft immer Vergessen, DURST :D :D :D

Nur wer diese Traumfrau sieht der kann das Verstehen :love: :love: :love:

4. Tritratrulla

Tritratrulla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

jaaaaaaaaa ne flasche bier kann man leider nicht heiraten wa

5. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

Hey

Wer redet denn hier von EINER. :D :D :D Das wäre für meine Situation fürs Vergessen wohl ein bischen zu wenig und außerdem gibts noch Sekt usw. :cool: Hau weg das Zeug selig ist der dem es egal ist was es kostet, Vergessen ist halt nicht immer billig :cool: Und außerdem wird man da so lutschdick äh lustig :D

6. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Was ist den für dich "Liebe Erfahren" lassen?
    Das sie dir jeden Tag 3 mal einen Bläst und dich bekocht und deine Wohnung putzt? :rolleyes:
    (natürlich darf sie nicht emanzipiert sein und ein eigenes Leben haben, denn sie muss sich ja 24 Stunden um dich kümmern, weil sonst bist du ja verpflichtet zu klammern und musst an ihren Gefühlen zweifeln….. )

Dein Text klingt so wie: "ich wollte dich nicht schlagen Schatz, aber du bist es auch selber schuld.. warum belügst du mich den ständig? ich lieb dich doch so.. aber du darfst mich nicht reizen… du musst mich einfach lieben dann wird alles gut…" blabla

Wer Zweifel an der Echtheit der Gefühle seinen Partners hat, hat ein ganz anderes Probleme (mit sich selber!) in der Partnerschaft (da kann der Partner aber dann nix für!)..

Man man, werde Schwul damit die Frauenwelt von dir in Zukunft verschont bleibt! :eek:

Du bist wahrscheinlich auch so ein Typ, der seiner Freundin jede Stunde eine SMS schickt (natürlich aus Liebe.. :rolleyes: ) damit du weiß wo sie ist und wehe sie meldet sich nicht… dann hat sie dich ganz sicher schon betrogen (den schließlich hast du ja ständig zweifeln das ihre Gefühle nicht echt sein könnten.. ) …. Und natürlich ist es dein Recht als Partner, sie ständig zu kontrollieren (das ist Liebe oder?)… 24 Stunden vor ihrer Wohnung stehen ist eine Selbstverständlichkeit, ist schließlich DEINE Freundin… (Eigentum verpflichtet)..

Und wehe sie zeigt dir nicht genügend das sie dich Liebt (wie auch immer…)
    Man Man,... es gibt kein “Muss“ in einer Beziehung! Man gibt OHNE Gegenleistung zu erwarten DAS ist Liebe! Und man vertraut seinem Partner… und glaubt diesem erstmal… wenn man schon von Anfang an Zweifel hat, an Gefühlen des anderen (und deshalb klammern muss) dann ist man Grundsätzlich nicht Beziehungsfähig und DAS liegt dann nicht am anderen!

Du redest keinen Stuss du bist Stuss! (= eindeutig gestörtes Persönlichkeitsbild!)

Dein Problem was du hast kommt nicht von den Frauen, sondern von dir selber!
    Geh in Therapie (und DAS meine ich jetzt ernst und nicht abwertend) und arbeite an deinen Verlustängsten und deiner Einstellung zu Partnerschaften…
    Deine vorliebe zum aggressiven Smilie ist kein Vertrauenswürdiges Zeichen, genauso wie den Weg über eine Heiratsvermittlung zu gehen.. als wenn du ein Funktionierendes Produkt einkaufen willst… :eek: und es nicht um Menschen und Gefühle gehen würde!

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  7. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

Hmm

Da sage mal einer Frauen haben keinen Verstand :) Nimm mich, NEIN nur ein kleiner Scherz mein Herz ist besetzt :D

@Tritratrulla: Nein Heiraten kann man keine Flasche Bier, sie kann aber ein sehr guter Freund sein :D Und Heiraten wollte ich die Lady sowieso nicht, ein paar Stunden zusammen Spaß haben hätte gereicht :eek: Und Spaß geht auch ohn Angrabschen und das übliche !!!:love:

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also mit der Einstellung wirst Du als einsamer Mann sterben.

Hmm, ist man denn automatisch unanständig und Schwanzgesteuert, wenn man Lust auf Sex hat?

Bier schmeckt nicht, zumindest pur, dann lieber Jim und Jack einladen. ;)

9. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

Hmm

Na ich war doch bisher auch " einsam " was solls wenn man kein Glück hat kommt noch Pech dazu, entweder man akzeptiert das oder springt von der nächsten Brücke, letzteres ist bei mir nicht der Fall :)

Nein ist man nicht, aber so ein anständiger Kerl wie ich hegt solche Gedanken nicht, mir ist das menschliche sehr wichtig das scheint ja beim Verfasser dieses T. wohl kaum verhanden zu sein. In so fern sehe ich mich in einer besseren Sitatation :cool:

Es muß ja auch nicht nur Bier sein zum Bier schmeckt auch anderes dazu :LOL: Und wenigstens etwas das glücklich macht wenn man nichts zu Lachen hat. ;) Einladen ist gut am besten direkt mehrere Kisten. :D

10. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

Danke an alle für die schöne Diskussion. Es sollte nun alles gesagt sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.