1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiratsvermittlung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 20. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Heiratsvermittlung

So ein Stuss habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen. :D

Hat wohl mehr mit Vertrauen und eigenem Selbstbewusstsein zu tun. ;)

2. Satikus

Satikus Guest

Na ich hatte nie das Gefühl bei einer das Sie mich richtig will, hatte immer das Gefühl das ich den ******* egal bin. Nette Worte hatten die alle drauf das war es dann aber schon....:rolleyes::mad:

3. Satikus

Satikus Guest

Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun. Ich kapier einfach nicht warum Frauen einem was vorheucheln aber eigentlich kein Bock auf mich haben. Sollen Sie doch ehrlich sein. Aber nein sie machen es so ..das man selber geht weil Sie ein wie ***** behandeln!! :wüt:

4. Werbestörer

Werbestörer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da kann ich Trösten.

Bei mir war es ähnlich, aber von Sche*** egal denke ich war bei mir keine Rede. Na ja es ist halt wie es ist, das Herz ist traurig, Dir ist alles so was von egal, es vergeht keine Stunde an der Du nicht an dieses Zauberwesen denkst. Wenn Du es nicht mehr Ertragen kannst hast Du immer noch die Möglichkeit des Vergessens mir Helfen ein paar Flaschen schon sehr dabei. Die Stimmungslage it beschis** und und...

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

die frau ist also schuld??

nicht der Mann weil der sich vielleicht einbildet das einem die frau zu wenig unterwürfige blicke und taten zu wirft????

Männer die klammern, klammern bei jeder tussi mit der sie grad zusammen sind. die kommen normalerweise auch nicht alleine zu recht, die brauchen immer einen freundin weils alleine nicht geht. fast egal wer es dann ist. klammern ist etwas egoistisches, das zeigt sich allein deshalb weil immer der andere schuld ist am klammern, selber kann man nix dafür ;)

Tipp, probier deinen letzten satz mal umgekehrt (und bilde es dir nicht nur ein) dann klappts bestimmt besser, oder sei ein ganuer mann, trag dein schicksal und bleib single... :p

6. Satikus

Satikus Guest

Ihr könnt doch nur so schlau reden weil Ihr ne Schnalle habt!! :winken::wüt:
    Seht das mal aus meiner Sicht. Mir haut jede Frau ab!! Am aussehen liegt das nicht, könnte ja ein Bild reinmachen von mir! :D

Bei mir muss Frau noch so richtig Frau sein!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2008
  7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ne lass das mal mit dem Bild. Es liegt auch am wenigsten am Aussehen. Ich musste auch erst Jahrelang suchen und hatte verschiedene Freundinnen bis ich die richtige gefunden habe. Vorher sind die mir abgehauen oder ich ihnen, ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben. Sprüche wie auf jeden Topf passt ein Deckel erspare ich Dir denn die gingen mir früher auch auf den Sack. ;)

8. littlelupo

littlelupo Guest

Satikus, nur zur Erinnerung, ich erwarte noch eine Antwort von Dir auf dieses Posting. :winken:

9. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Könnte man so sagen, beruht aber auch auf eigenen Erfahrungen bei der Balz. ;)

10. doku

doku Guest

Kommt drauf an, wie man "partnerschaftliche Beziehung" definiert. Laut meiner Definition, ist es nicht möglich. ...jedenfalls geht das nicht lange gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.