1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiratsvermittlung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 20. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo kennt jemand im Internet eine Seite wo es eine Heiratsvermittlung die alles machen damit meine ich auch einem Frauen vorstellen ohne mein zu tuen....? :rolleyes:
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Heiratsvermittlung

    Mion auch Satikus

    Jetzt weis ich was mir die letzten Monate gefehlt hat. :winken:

    Kleiner Tip am Rande zum Mädels kennenlernen:
    Z.Z. ist wegen der EM überall -public viewing-, da rennen jede Menge Frauchen rum. Da wird doch wohl auch was für dich dabei sein.

    Heiratsvermittlung vergisst du am besten gleich wieder, das ist nur Abzocke.
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Heiratsvermittlung

    :rolleyes: ohne was?

    Im Ernst: Wenn man googled, dann findet man doch zahlreiche Seiten für sowas.

    Suchst Du das für Dich oder für jemand anderes?

    Donn
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Heiratsvermittlung

    Selbstverständlich nur für einen Bekannten... Vermutlich für "Werbestörer"... ;)
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Heiratsvermittlung

    Aber den Vollzug der Ehe willst Du schon selber machen?
     
  6. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: Heiratsvermittlung

    Bah :mad:

    1: Dieser T. wurde nicht von mir eröffnet :cool:
    2: So etwas brauche ich nicht
    3: Mein Herz ist besetzt und nicht mehr frei ;)

    4: :winken:
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.203
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Heiratsvermittlung

    :D Ach, der Satikus ist wieder mal auf der Pirsch... :winken:

    Wie jetzt: Frauen vorstellen ohne dein Zutun? :confused: Anwesend sein mußt du schon.
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Heiratsvermittlung

    Ja anwesend schon. Aber ich komme mit Deutschen Frauen nun mal nicht zurecht. Die laufen mir immer alle weg spätestens nach 6 Monaten da kann man schon fast die Uhr nach stellen. Und da ich ja nun schon 37 :( bin denke ich ich muss andere Wege gehen um net immer single zu bleiben. :(:winken:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Heiratsvermittlung

    Gibt es da nicht diese Organisationen, bei denen man sich Frauen per Katalog bestellen kann? Früher waren das Fernost-Importe, mittlerweile nicht mehr so ganz "fern" aus dem Osten... :eek:
    Ist nicht ganz billig, aber die halten alle schön die Klappe, weil sie a) ohnehin kaum Deutsch können und b) ihre Aufenthaltsgenehmigung davon abhängt...
    Gell, und das liegt ganz bestimmt an den deutschen Frauen... :rolleyes:
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Heiratsvermittlung

    Ja das liegt an den Deutschen Frauen weil die alle so Emanzen sind...die brauchen doch eigentlich gar keinen Mann habe ich fest gestellt..mit dehnen ich zusammen war. Ich war eher ne belastung immer hatte ich das Gefühl...:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen