1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heinrich Bauer Verlag erwirkt einstweilige Verfügung gegen "tv komplett"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von garfield82, 20. September 2003.

1. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Sagt mal, seit Ihr ernsthaft der Meinung gewesen, jemand nennt eine TV-Zeitung "TV fast komplett" ? Die Satire springt doch nun wirklich ins Auge. Ich fands gut. Fast schon Monitor-Qualität (ARD-Sendung).

-Zahni

<small>[ 22. September 2003, 15:43: Beitrag editiert von: zahni ]</small>

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

3. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Fresse ist das ein prüder Haufen hier. Von was fühlt ihr euch eigentlich nicht auf den Schlips getreten. Ein Gekreische wie so 'n paar alte Jungfern beim ersten Mal. breites_ breites_ Wer nicht psychologisch belastbar ist, sollte sich nicht auf irgendwelchen Boards rumtreiben.

Biss denne und ein fröhliches Empörtsein winken

Der Verkuender

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Und ich würde es auch jederzeit wieder tun... So ein ausgemachter Schwachsinn gehört einfach durch den Kakao gezogen!

Ich war ziemlich baff, dass man niemand diesen Zaunpfahl bemerkt hat. Immerhin ist dem Verkünder das Redaktionskürzel aufgefallen...

Aber mal ernsthaft, Jungens: Im Fernsehen und in Zeitschriften kommen noch ganz andere satirische Beiträge.

*grins*

Oh... Ich habs hier mit einem Experten für Presserecht zu tun. Na dann mal los...

Allerdings bezweifle ich, dass auf die o.g. Satire irgend ein Gesetz wegen verbotenen Insiderhandels oder Kursbetrugs anwendbar ist.

Nebenbei: Kennst Du Dieter Nuhr? winken

So, jetzt kommt mal alle wieder runter von dem Trip. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass sich hier einige nur deshalb so kindhaft aufspielen, weil sie mir auf den Leim gegangen sind...

Gag

5. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich muß sagen, daß ich auch drauf reingefallen bin.
    Mittlerweile bin ich aber auch nicht mehr sicher, ob die Meldung bei dwdl.de überhaupt stimmt. Viele namhafte Internetzeitungen und Newsticker verlieren kein Wort darüber. Und man findet auch keine Meldung wie denn Premiere jetzt darauf reagiert.

6. Olli

Olli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bitte nicht böse sein, dass ich zwei Beiträge editiert habe. An dem eigentlichen Text habe ich nichts geändert. Ich habe lediglich das Zitat entfernt. winken

War wirklich etwas zu daneben! w&uuml;t

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hoffentlich winken
    Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert. Und erhlich gesagt bin ich erst skeptisch gewesen dann Dir aber doch auf den Leim gegangen. Macht aber nix.
    Und sooo abwegig finde ich die Sache nicht! Denn was heute sich einige Juristen einfallen lassen muss wirklich so beantwortet werden!
    Gruß Gorcon

<small>[ 22. September 2003, 18:40: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>

8. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, und ich werde morgen eine einstweilige Verfügung gegen den Heinrich Bauer Verlag beantragen, weil der Titel der Programmzeitschrift "TV Movie" absolut irreführend ist. In diesem Heft werden nicht nur Spielfilmsender berücksichtigt, sondern auch Vollprogramme und Spartenkanäle! Damit handelt es sich gar nicht um eine Fernsehzeitschrift nur für Filme...

Mal im Ernst: Kann es sein, dass den Leuten bei Bauer der ***** auf Grundeis geht? Es muss davon ausgegangen werden, dass die erste Ausgabe von "TV komplett" bereits gedruckt und in Medienkreisen bereits im Umlauf ist. Vielleicht ist die Panik beim Bauer Verlag ein Zeichen dafür, dass das neue Premiere-Magazin rundum gelungen ist. Wir Abonnenten (und alle anderen Interessenten) werden es hoffentlich am Freitag wissen!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir bestimmt noch nicht! Meine Premiereblatt bekomme ich immer so am 28. herum... entt&aum
    Eike

10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo,

der Heinrich Bauern Verlag steigert so jedenfalls
    das Interesse an der neuen Zeitschrift. Diese
    Aktion kann premiere nur gefallen. Sollten mal
    gleich die Auflage erhöhen.

Gruß