1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heinrich Bauer Verlag erwirkt einstweilige Verfügung gegen "tv komplett"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von garfield82, 20. September 2003.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    @Verkünder:
    100% ACK!
    Das Übel liegt dabei generell bei den großen Konzernen. Die klagen nämlich nicht nur wegen eines ähnlichen Logos (wie seinerzeit die ARD gegenüber Kabel1) sondern aus einem ganz einfacheren Grund: Die Gerichtskosten fressen jeden kleinen Neu-Unternehmer auf, so dass der erst gar nicht dazu kommen soll, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Hier ist eigentlich auch ein Gesetz gefragt ... und zwar eins, das Startups vor diesen schweren etablierten schützt! Denn wenn ein Riese es schafft, einen Newbie auf Grund einer unsinnigen Klage vom markt zu drängen, dann ist das in meinen Augen unlauterer Wettbewerb und dafür sollte man dem Riesen eine wahnsinnige Strafe aufbrummen!!!

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    geh zu Mama!

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Bin auch voll reingedoppst sch&uuml , hätte man drauf kommen müssen winken , der war aber zu gut breites_ , aber wer weiss, wenn die Zeitung herauskommt und auf einmal doch "TV fast komplett" heisst !!! breites_ breites_ breites_ breites_

digiface

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Das hat überhaupt nichts mit "zu Mama gehen" oder sonstirgendeinem Spaß zu tun. Wer Pressemitteilung fälscht und das nicht sofort kenntlich macht, kann strafrechtlich belangt werden. Das wurde am Bsp. von NeuerMarkt-Firmen bereits exerziert! wüt

5. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Um mal im Gegensatz zu anderen (Idioten) sachlich zu bleiben, ich finden den Beitrag von Gag, vor allem die Aufmachnung auch bedenklich, aber ich mache keinen Aufstand draus, so wichtig ist mir das Thema nun auch wieder nicht, das ich mit dem Gesetzbuch schmeißen würde und nach der Staatsmacht rufen müßte.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Verkünder, ziehmlich geschmacklos wie fast alles was Du schreibst. Ich fand Gags Gag auch recht derb. Da ich keine TV-Zeitschrift mehr bekomme habe ich mich auch auf die neu Zeitschrift gefreut. Vermutlich wird es nun nichts. Schade, darauf kann man schon mal wütend sein.
    Eike

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wie man die "Meldung" von Gag (nomen est omen! breites_ ) so heftig "kritisieren" kann, grenzt erst recht an Satire!
    Mann er hat doch prima reagiert, um diese schwachsinnige Begründung des Bauer-Verlags lächerlich zu machen - ich habe mich köstlich amüsiert! Weiter so! winken ha! :cool:

8. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

9. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Geistige Flach- [​IMG] unterwegs......

<small>[ 22. September 2003, 15:37: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

10. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das geht jetzt genau an einen, nur um Missverständnisse zu vermeiden.

<small>[ 22. September 2003, 15:48: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>