1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heinrich Bauer Verlag erwirkt einstweilige Verfügung gegen "tv komplett"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von garfield82, 20. September 2003.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Japp breites_

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst einen ganz schön verarschen! Und wie kommt die Zeitschrift nun raus? Auf unbestimmte Zeit verschoben oder wie?
    Gruß Eike

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde es überhaupt nicht witzig, wenn hier bewußt Falschmeldungen produziert werden. Daß so etwas strafbar ist, sollte an dieser Stelle mal gesagt sein. Man kann sich manche Dinge eben nicht einfach so erlauben, nur weil man eine bestimmte Anzahl von Postings hat. wüt
    Ich werde in Zukunft genauer darauf achten, wer hier so einen debilen Kram absondert. wüt

4. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Güte, ich denke die Mehrheit, inkl. mir, ist erst mal drauf reingefallen und hat ihren Spaß gehabt. Wenn das Ganze zur Erheiterung beigetragen hat, ist schon viel gewonnen.

Der Verkuender

5. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin auch voll drauf reingefallen, aber deine Wortwahl liebster Lord mit "strafbar" und "debil" ist voll daneben.
    Es geht hier NUR um eine Zeitschrift für die Nutzung eines Freizeitvergnügens.
    Manche tun echt so als, ob an den Themen und Beiträgen direkt ihr Leben hängt.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

7. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Unklar ist allerdings, ob einer einstweiligen Verfügung des Heinrich Bauer Verlags gegen das neue Premiere-Programmheft stattgegeben wurde oder nicht. "Welt am Sonntag" und der Branchendienst "Kontakter" machen unterschiedliche Angaben.

Quelle: www.dwdl.de - Konkurrenz will gegen Premiere-Programmheft angehen

<small>[ 22. September 2003, 11:39: Beitrag editiert von: dfboarder ]</small>

8. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das war zu erwarten. Da gibt's oder gab's glaube ich mal mal ein TV-Magazin "Nur-TV" oder so ähnlich. Mit dem wurde das Gleiche abgezogen. Die Hauptbeschäftigung unserer Winkeladvokaten scheint wirklich nur darin zu bestehen, Kinderficker, reiche Steuerhinterzieher, sowie Typen wie Metin Kaplan zu hätscheln und anderen das Leben schwer zu machen. Fehlt nur noch, daß jetzt irgendeiner 'ne I-AG gründet und wieder irgend so ein Arschloch dagegen klagt, weil es seine Felle wegschwimmen sieht. So wird halt jegliche Initiative in diesem Land, durch die Justizindustrie zur S A U gemacht.

Der Verkuender

9. orion

orion Guest

@ Der Verkünder

Gebe ich Dir zu 100% recht - einige Verlage sehen wohl schon einen Schwund an Lesern voraus , und die Werbeindustrie wird sich auch mehr dem auflagenstärksten Blatt zu wenden.
    Ich hoffe, daß unsere etablierten TV-Zeitschriften durch TV-Komplett mal einen Dämpfer bekommen und ihre Programmseiten endlich nach den Wünschen ihrer leser überarbeiten und erweitern.
    Gruß
    Orion

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da muß ich Mr. Skywalker Sen. aber zustimmen, Gag hat sich mit seiner dpa-Falschmeldung an den Rand der Legalität gewagt. Hier wurde nämlich eine bestehende Presseagentur verunglimpft. Oder sind wir hier etwa in einem ausgewiesenen Satire-Forum, wo so etwas erlaubt sein mag? winken