1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heinrich Bauer Verlag erwirkt einstweilige Verfügung gegen "tv komplett"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von garfield82, 20. September 2003.

1. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tja, das ist eben ein gigantisches TV Komplott.

Der Verkuender

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das sehe ich aber anders, von einem Titel wie "TV Spielfilm" oder "TV Movie" erwarte ich nichts besonderes, aber der Namenszusatz "komplett" erweckt eben schon den Eindruck, daß das komplette (deutsche) Fernsehprogramm abgedruckt wird, wovon die Zeitschrift aber weit(!) entfernt ist.

Die Hörzu bietet z. B. schon 48 frei empfangbare (also mehr als "TV komplett"!) und 6 Premiere-Programme auf 8 Seiten plus 2 Seiten Highlights in normaler Größe in viel übersichtlicherer und ausführlicherer Form.

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Stimmt, nur kann man von einem Titel wie "TV Spielfilm" oder "TV Movie" auch erwarten das es vorwiegend um TV-Filme geht - tut es aber nicht.

4. Satikus

Satikus Guest

Habe heut auch mein Heftchen bekommen.Schlage es auf und da ist schon wieder dieses Grinsegesicht!! breites_

Also echt merkürdig diese Aktualität da müßte doch neben der ARD son Kreis sein mit ner eins. ha!

Na,ja für umsonst 4 mal O.K.Aber abonieren will ich es nicht.Sowiesio komisch das man Pay TV
    macht und auf "andere" Programme wie "Pay TV ARD und ZDF" hinweist!!Und erst recht "Free-TV"

Das nenn ich gutes Marketing!!!!!!!! breites_

Vielleicht guckt ja Koffli Abend heimlich Onyx TV wegen der nackten Frauen??? breites_ Ach ne geht ja nicht fehlt ja das Abgedruckte Programm hätte er ja merken müssen!! winken

durchein durchein

<small>[ 26. September 2003, 18:47: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Welche denn? durchein

Gag

6. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso? Das Kalkül ist das die Kioskkunden sehen was sie bei Premiere verpassen und die Premiere-Kunden würden sonst eh noch was anderes kaufen.

7. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Habe das Heft heute auch bekommen. Bin ganz zufrieden damit. Naja, die 42 weiteren Sender nerven, reine Platzverschwendung ;-). Die 4 Ausgaben die kostenlos sind werde ich nehmen und dann ist schluss, am besten wäre natürlich wenn es ab der nächsten Ausgabe schon wieder ein reines PREMIERE Magazin geben würde! Denn das Programm von RTL, Pro 7 etc. brauch ich nicht.

Ach ja, diese Höhepunkte Seiten sind ebenfalls reine Platzverschwendung.

<small>[ 26. September 2003, 19:10: Beitrag editiert von: Superernie ]</small>

8. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Leute, nun bleibt mal auf dem Teppich. Hier wird die Justiz dazu missbraucht, die Etablierung eines konkurrierenden Produktes zu verhindern. Alles andere sind nur dummdreiste Sprüche und vorgeschobene Gründe. Und das ist schlichtweg eine Riesensauerei. Manchmal muß man sich doch wirklich fragen, was in den Schädeln so mancher Richter vor sich geht, wenn sie solchen Mist unterschreiben.

Der Verkuender

9. Satikus

Satikus Guest

@amsp

Ich glaube wenn ein nicht Premierekunde da so sieht was da auf Krimi und Nostalgie und Heimatkanal und Goldstar und Serie usw. läuft, fühlt der sich eher vera****!!!!!! breites_ durchein

<small>[ 26. September 2003, 19:01: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>

10. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Würde mich auch interessieren !!

Die Hörzu hat mir früher sehr viel besser gefallen, da waren auch noch Berichte drin, die wird aber immer teurer und dafür immer dünner.

Schön ist die nicht mehr. Schon so im aller Weltstiel! Und bei dem Preis die Nummer eins !

digiface