1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heinrich Bauer Verlag erwirkt einstweilige Verfügung gegen "tv komplett"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von garfield82, 20. September 2003.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann kritisiert direkt bei Premiere! Man kann auf der Internetseite dort das Heft von 1-6 bewerten und Verbesserungsvorschläge einreichen. Ich denke die werden an dem Heft arbeiten. Wenn es nicht so wäre kann man das Heft verkaufen!

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass Classica schon bisher nicht komplett abgedruckt war, ist doch kein Grund, das Programm jetzt immer noch nicht ganztags abzudrucken!
    Auch die Wiederholungstermine am Tag sind schliesslich wichtig zu kennen, um Aufnahmen planen zu können.

3. LZ9900

LZ9900 Guest

ORF müßte in der ösiversion drinn sein. wie jetzt halt Prem. Austria statt Start in der Ösi Variante drinn ist. ev. ist auch atv+ im heft....

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    toll, dass wenigstens die Ösis mit ihren Programmen vertreten sind. Aber schau mal die Leute, die in Grenznähe wohnen oder wie ich nun eine Karte von Verwandten/Bekannten zugesandt bekamen. Die möchten das sicherlich auch gern in ihrer TV-Zeitschrift lesen, was dort läuft. Ich für meinen Fall lese die TV-Spielfilm weil dort der ORF und die drei Holländer drin stehen, für die ich jeweils eine Karte habe (BC für ORF und Seca 2 für NED). Ich kenne aber auch Leute, die wohnen im südlichen Bayern und die sehen ORF1+2 über Antenne. Die würden sich darüber sicherlich auch freuen. Und angesichts der vielen Menschen, die in Grenznähe wohnen und via Kabel/Antenne oder auch Satellit an die Programme der Nachbarn kommen, plädiere ich für eine Auflistung ALLER Sender unserer Nachbarn ... also der staatlichen winken

<small>[ 26. September 2003, 03:23: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gibt's da nicht so'n Schokoriegel, der dagegen klagen könnte? winken

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    "TV Komplett" ist doch auch OK ! winken

Oder sitzt der Milchsrtasse Verlag in der Milchstrasse ????? sch&uuml

digiface

7. Adam

Adam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hehe, in der Tat !!! Wir sitzen wirklich in der Milchstrasse 1 in Hamburg breites_ ! Schau in der Spielfilm hinten nach.

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    breites_ breites_ breites_
    Hab ich net !!!!! ha! ha! ha! breites_

digiface

9. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn du schon in dem Verlag arbeitest, hoffentlich nicht als Farbnachfüller oder sowas.
    Du könntest deinen Cheffs mal den Tip geben die ARD und ZDF Satellitenprogramme in die Zeitung aufzunehmen. Das wär wirklich ne Marktlücke wenn das im üblichen Umfang mit komplettprogramm irgendwo drinsteht. Ich weiss jetzt nicht genau wieviele solche Sender es eigentlich gibt. Wenn das nicht langt um eine oder 2 Seiten voll zu kriegen könnte man den Rest ja noch mit best of Tipps belegen.

Gruss Uli

10. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Interessantes ist es gar nicht soviel.

Eins Muxx
    Eins Extra
    Eins Festival
    ZDF doku
    ZDF Theaterkanal ( ich bräuchte ihn nicht, gehört aber dazu )
    XXP

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, wo es Sinn machen würde, den ZDF Info habe ich mit absicht weggelassen, der ist zwasr sehr gut, doch wechselt nicht nur alle 1/4 Stund das Thema, sondern ich dem Themawechsel ist nochmals ein Themawechsel, und das wieder Abwechselnd,da bräuchte man schon einen OTTO-Katalog.

Jetzt könnte man noch jeden TVxyz dazuhemen, vielleicht sind nun manche der Meinung der eine Sender müsste noch dazu, aber ich denke die Grossen von den Kleinen sind alle dabei.

digiface