1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heino: Rundfunkanstalten haben Verpflichtung gegenüber Volksmusik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Dresden - Der Sänger Heino hat die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten erneut aufgefordert, der Volksmusik einen festen Platz im Fernsehprogramm einzuräumen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tvking

    tvking Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    59
    AW: Heino: Rundfunkanstalten haben Verpflichtung gegenüber Volksmusik

    wer kennt denn heutzutage noch Heino?
    die zeiten sind schon lange vorbei,und das ist auch gut so:)
     
  3. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Heino: Rundfunkanstalten haben Verpflichtung gegenüber Volksmusik

    Da hast Du aber null Ahnung!

    Nicht nur Blecheimermusik für Ball-Balla hören!
     
  4. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Heino: Rundfunkanstalten haben Verpflichtung gegenüber Volksmusik

    Hat die Volksmusik denn nicht ihren festen Platz auf WDR4?
     
  5. moonrider

    moonrider Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    33
    AW: Heino: Rundfunkanstalten haben Verpflichtung gegenüber Volksmusik

    Dann fordere ich die ÖR auf mehr Rock, Hard Rock und Metal im Fernsehen zu bringen.:winken:
     
  6. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Heino: Rundfunkanstalten haben Verpflichtung gegenüber Volksmusik

    Und ich wünsche mir jeden Sa auf ZDF um 20.15 und jeden So im Ersten um 20.15 irgendeine Techno & Rave-Party! Ich mein, ich zahle doch auch die GEZ! Und wenn die ÖR doch sooooo in der Pflicht sind Volksmusik zu übertragen fühle ich mich als einge Generationen später doch schon sehr diskriminierd! *g*
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.011
    Ort:
    Rheinland
    AW: Heino: Rundfunkanstalten haben Verpflichtung gegenüber Volksmusik

    Und ich will eine Sendung über Computerspiele! Wenn man die Verkaufszahlen von Computerspielen und Konsolen sieht, dann sind die geradezu verpflichtet eine solche Sendung einzurichten. Muss mich mal an Heino wenden ob der meine Forderung unterstützt...

    Gruß
    emtewe
     
  8. Jürgen_B

    Jürgen_B Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    228
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Heino: Rundfunkanstalten haben Verpflichtung gegenüber Volksmusik

    Genauso sollte das Programm ja auch sein, ausgeglichen !!

    Dann wäre es ja gut, irgendwann läuft Volksmusik, irgendwann Rock, Techno & Rave-Party usw.

    Aber jeden Sonntag Tatort, Diskussionsrunden die oft nicht schlecht sind, aber die Themen sich ständig, selbst innerhalb der Woche, wiederholen.

    Hier sollte jeder seinen Platz bekommen.

    digiface
     
  10. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    684
    Ort:
    Linz-AT
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    AW: Heino: Rundfunkanstalten haben Verpflichtung gegenüber Volksmusik

    Na klar doch, werktags zwischen 1°° und 5°° morgens... :D
     

Diese Seite empfehlen