1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heino, Heino, Heino

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 24. Januar 2013.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Heino, Heino, Heino

    Na ja. Erstens sind das, mit Ausnahme der 'Ärzte', wohl eher keine 'Rocker' sondern eher neumodische Schnulzensänger und zweitens beschwert sich auch niemand von denen. Die Empörung war Bildgemacht und wahrscheinlich auch eher Teil einer PR-Kampagne.
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heino, Heino, Heino

    Wobei es heutzutage leider Standard geworden ist, dass sich Leute aus den nichtigsten Anlässen angepieselt fühlen, um Kapital in jeglicher Form draus schlagen zu können. Wer soll da noch durchsehen, was PR ist oder doch einen ernsten Hintergrund hat.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Heino, Heino, Heino

    rammstein und schnulzen?...dann bin ich schnulzenfan... :LOL: :D
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Heino, Heino, Heino

    Kommt eben immer auf den Vergleich an. Die Ärzte haben witzige Texte und Ramstein... ja, soll wohl irgend wie literarisch geheimnisvoll klingen. Nicht so mein Ding. Und was ist da sonst noch. Nena... eindeutig wohl eher nett verpackter Schlager. Und alles andere. Eben auch nicht sooo weit von Heino entfernt.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heino, Heino, Heino

    Erst Karell Got mit Bushido jetzt das mit Heino.

    Was kommt als nächstes? Rappt Sido mit Tony Marshall Ach lass mich doch in deinem Wald der Oberförster sein?

    Oder treten Rammstein dann bald bei Andy Borg oder Carmen Nebel auf?
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Heino, Heino, Heino

    Da hat sich wohl die Bild ein faules Ein ins Nest gelegt. :D
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Heino, Heino, Heino

    Nur das die harten Rocker von ihrer mimosenhaftigkeit gar nichts wussten. ;)

    Aber schön das du auf die Berichterstattung von der Bild reingefallen bist. :D
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Heino, Heino, Heino

    Wobei es ja auch schon sehr weit hergeholt ist, bspw. eine Schnulzensängerin wie Nena als 'harte Rockerin' hinzustellen. Und die Texte ganz allgemein... na ja. Bis auf das dem Stück von den Ärzten, was ich eigentlich nur gehört hatte als ich diesen Fred gestartet hatte, sind die Lieder alle ziemlich mau. Bspw. bei diesem Ding von Stefan Remmler könnte man auch meinen, der Text stammt aus Heinos Repertoire. Insgesamt bin ich jetzt doch ein bisschen enttäuscht, jetzt wo ich weiß was ansonsten auf der CD ist.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Heino, Heino, Heino

    Gibt sogar TV Werbespots für die Scheibe.
    Heino will wieder groß raus kommen damit. Wohl Ersparnisse aufgebraucht.