1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heino beklagt "Jugendwahn" im deutschen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2007.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heino beklagt "Jugendwahn" im deutschen Fernsehen

    Dito..;)
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heino beklagt "Jugendwahn" im deutschen Fernsehen

    Nur die Jugend? Das bezweifle ich.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heino beklagt "Jugendwahn" im deutschen Fernsehen

    Inzwischen wird die ganze Diskussion einfach nur noch peinlich. Was hat das eigentlich alles mit Jugendwahn zu tun. Alleine das Wort ist schon diskriminierend und peinlich.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heino beklagt "Jugendwahn" im deutschen Fernsehen

    Da liegst du aber gnadenlos falsch. Gerade hier sind die Leute offen für sämtliche Arten der Musik, hören also meist in mehrere Genres rein. Mein Vater hört sogar Trance und Techno, wenn auch nicht so temparatentvoll wie im zarten Jugendalter. :D
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heino beklagt "Jugendwahn" im deutschen Fernsehen


    Wenn das stimmt, dann dürfte der MDR in seiner "Heimat" kaum Einschaltquote haben.
     
  6. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Heino beklagt "Jugendwahn" im deutschen Fernsehen

    Was Ihr hier macht ist doch genau das, was dieser Heino will - sich aus der Rumpelkammer wieder ans Tageslicht erheben.
    Ich gehöre zwar auch schon zum alten Eisen, aber diese schwarzbraune Haselnuss soll bleiben wo sie ist - in seiner Rumpelkammer !!!

    Es fehlt noch, dass ein Schreiber die Tante Hannelore aus der Versenkung holt - dann flippe ich aus ...
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heino beklagt "Jugendwahn" im deutschen Fernsehen


    Was du hiermit ja leider selbst getan hast.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heino beklagt "Jugendwahn" im deutschen Fernsehen

    ich will ja nichts sagen, aber HEINO hat sich doch schon 2x an die jugend angebiedert. ende der 80er hat er 2 seiner alten lieder in einer acid-house-version rausgebracht und 1996 gabs das dancefloor-lied DICKE DINGER von ihm.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Heino beklagt "Jugendwahn" im deutschen Fernsehen

    an seelischer und musikalischer grausamkeit waren die aber nicht zu unterbieten...oder wars überbieten?...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2007
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heino beklagt "Jugendwahn" im deutschen Fernsehen

    So ein Schmarrn, den Heino da von sich gibt. Von wegen Jugendwahn! Am gestrigen Sonntagabend liefen gleich auf mehreren Dritten Volksmusiksendungen, zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Das ZDF hielt mit einer Rosamunde-Pilcher-Schmonzette dagegen. Auch nicht gerade das, was junge Leute unter 30 sehen wollen.

    Mit dem "Musikantenstadl", den "Lustigen Musikanten" und Florian Silbereisens "Fest der Volksmusik" fallen mir auf Anhieb gleich drei volkstümliche Sendungen der Öffentlich-Rechtlichen ein. Was ist dagegen mit Sendungen wie "Disco", "Formel Eins" oder "Musikladen"? Alles Klassiker, die in 70er und 80er Jahren mit großem Erfolg liefen und dem Alzheimer Schunkel-TV weichen mussten. Aber das scheint unsere schwarz-braune Haselnuss Heino bereits vergessen zu haben... :D