1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiner Geißler ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von andi410, 12. September 2017.

  1. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Ruhe in frieden.
    :(
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ruhe in Frieden
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Und in finde er wäre auch in unserer Zeit ein herausragender Bundespräsident gewesen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hätte man auch nicht gedacht ein(e) linker Politiker ein Loblied auf einen CDU-Politiker singt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Blüm? Der, dessen Rente (als einzige) sicher ist?
    Darüber würde ich aber noch mal nachdenken.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ach Kohl hat auch was von blühenden Landschaften gefaselt, und das die Einheit nicht über Steuererhöhungen finanziert wird.
    Von daher...:) Im Kontext zum heutigen Blüm, nicht wo er Arbeitsminister unter Kohl war.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Magdeburg streitet man, ob man Kohl nicht mit einem Straßennamen ehren könnte....
    Ich würde vorschlagen die Stadtteile Buckau, Fermersleben und Westerhüsen zusammenzulegen in "Kohls blühende Landschaften" umzutaufen. :)

    Damals:
    [​IMG]

    Heute:
    [​IMG]

    Mit großzügiger Unterstützung der Treuhand! Danke! Geht mir weg mit Kohl.
    Und das die Einheit kam, hat man dem DDR-Bürger zu verdanken. Kohl hat uns nur gut verkauft an den Russen.
     
    Gorcon und FilmFan gefällt das.
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Auch auf die Gefahr hin, mal den Klugfurz zu machen, lasst doch Herrn Geißler bitte in Frieden ruhen...
     
    Rohrer gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Was hat das jetzt mit dem Tod von Heiner Geißler zu tun?

    Es gibt doch bestimmt noch Diktaturen, wo man so schön leben kann wie in der ehemaligen DDR. Da Du sie ja so vermisst! Ist ja alles Mist, was nach der Wende passiert ist! \Ironie off
    Ich möchte sie auf keinen Fall zurück!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Kohl von brixmaster angesprochen wurde...
    mehr nicht. Und ihn habe ich zitiert!
    Gern aber mehr Geißlers Format.