1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimwerkersender XXHome testet auf Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2008.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Heimwerkersender XXHome testet auf Astra

    Der Sender wird auch nicht lange überleben, da bin ich mir sicher!! Sieht man ja an lettra, der im Pay TV gestartet ist und auch schon pleite ist!!

    Wie will da ein absolutes Nischenprogramm wie XXHome, im Free TV überleben?? 6-12 Monate gebe ich denen, dann ist Feierabend, ganz bestimmt, darauf wette ich!!

    Wer will mit wetten? :D

    MFG
    fernsehfan
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Heimwerkersender XXHome testet auf Astra

    Der wird nach einer Weile zu einen Sex und Shopping Sender verkommen, so wie die meisten auch.
    Uprom, Sports win DSF etc.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Heimwerkersender XXHome testet auf Astra


    Kann ich mir auch nichr vorstellen das der Erfolg haben wird. Ausserdem wird man ja wohl kaum 24 Stunden neues zeigen können. Und irgendwann wiederhalot sich ja alles.
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...

    ... es gibt den Sender immer noch ...

    wer wollte nochmal wetten ????
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Heimwerkersender XXHome testet auf Astra

    Wenn ich mal den Sender einschalte laufen nur WH.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heimwerkersender XXHome testet auf Astra

    Der Sender ist so gut wie erledigt! Ich habe da noch nie Werbung gesehen und ständig laufen die gleichen Sendungen! Außerdem ist die Bildqualität sowas von grottig, das mein Fernseher sich bald weigert, den Sender darzustellen! ;)

    Der ist bald weg, wird nicht mehr lange dauern! Die nehmen doch gar kein Geld ein, haben doch nur kosten! Wär absolut kein Verlust! Da schaue ich doch lieber die Heimwerker Dokusoaps auf RTL Living! Die sind hochwertiger, als der Mist auf XXHome! ;) :D

    MFG
    fernsehfan
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Heimwerkersender XXHome testet auf Astra

    Ja, genau. Einsatz in 4 Wänden und Mein Garten.. ;)
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heimwerkersender XXHome testet auf Astra

    ... wird wohl so ablaufen wie mit U-Prom. Sendebetrieb über Astra einstellen, das Programm ausbauen und nur noch im Kabel verbreiten lassen. Im Kabel erhalten die vom Plattformbetreiber Urheberrechtsentgelte, was bei der Sat-Verbreitung mangels geeigneter Plattform nicht möglich ist ...
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Heimwerkersender XXHome testet auf Astra

    Urheberrechtsentgelte???:D :D :D

    Bei XXHome??? Das ich nicht lache. Dann hätte der Sender ja gar nicht auf Astra starten sollen. Lächerlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Heimwerkersender XXHome testet auf Astra

    finde den Sender gar nicht so übel, mal abgesehen von der schlechten Bildqualität, fehlendem EPG.