1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2008.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    ... seit wann bauen die Amis ihre Wohnhäuser aus Beton ?
     
  2. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    Ich halte die Geschichte schon für glaubwürdig. Man muss dazu wissen, dass in den Staaten die Häuser meist aus Holz gebaut sind, besser gesagt Press-Spanplatten mit ein wenig Isolierung dazwischen. Da geht jede vernünftige Kugel locker durch. Über die Intelligenzallergie des Heimwerkers möchte ich mich an dieser Stelle nicht äußern......:D
     
  3. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    Immer nur bei Zelluloseverknappung!

    Die Nachricht wurde hier schon in Englisch gepostet: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=178946
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    satschüsseln verbieten !

    ***das war nicht ernst gemeint !*** ;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    Ich glaube das durchaus, ich könnte da auch einige "Schmankerl" erzählen...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    ... da sollte man wohl wirklich drüber nachdenken. -> ein weiterer Todesfall in Verbindung mit einer Sat-Anlage
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    unglücklicherweise wird die ehefrau auf der anderen seite der wand gestanden sein um ihm zu sagen ob die kugel an der richtigen stelle durchgeschossen wurde.

    anders kann ich mir es nicth erklären. wie sonst stirbt die frau wenn er mit dem ding da durch die wand schießt.

    wobei die meisten leute sterben bei einsatz mit handfeuerwaffen durch querschläger. vielleicht stand sie hinter ihm und die kugel prallte unglücklicherweise ab und flog in ihr gesicht etc.

    das ganze ist schon sehr tragisch. wegen so einer dummheit so zu sterben.
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    Hehe Leute,ihr wisst schon das heute der 31.3. erst ist, und morgen erst der 1.4. ....:LOL:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    Nur das die Meldung nicht von heute ist!
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    Weil ne Kugel halt noch nen Kilometer weiter fliegt wenn sie durch die Wand kommt. Irgendwer wird halt schon zufällig im Weg stehen.
    Obs die Frau im Garten oder der Nachbar drei Häuser weiter ist, das ist vollkommen egal.

    Hier stand halt die Frau zufällig in der Flugbahn. Und dazu musste sie nicht unbedingt direkt vor der Wand stehen. Es reicht wenn man halt einfach Pech hat und in der Flugbahn steht.

    cu
    usul