1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimwächter-Drohne von Amazon-Tochter Ring vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2020.

  1. Psychodad110

    Psychodad110 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Der Vorteil besteht darin, dass die Aufzeichnungen nicht mitgestohlen werden können. Durch die Double-Login Funktion sind die Daten auch relativ sicher und ich kann von überall darauf zugreifen.
     
    -Loki- und EinStillerLeser gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.882
    Zustimmungen:
    14.266
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das kann man mit einer eigenen Cloud ja genauso machen!
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    2.076
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was mich nur etwas nachdenklich macht, ist dass Ring dahintersteht, die hatten in den letzten Monaten Sicherheitsprobleme
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    103
    Seitdem gibt es die Double-In Anmeldung.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinst du NAS? Gut Einbrecher nimmt die Festplatte mit und weg.
     
    Psychodad110 und EinStillerLeser gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    2.076
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eigene Cloud sehe ich nur als sinnvoll an wenn sie in einer anderen eignen Wohnung steht, ich denk da dürfte man den höchsten Datenschutz haben.
     
    -Loki- gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.882
    Zustimmungen:
    14.266
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So ist es.
    Dafür haben die keine Zeit, da gibts wichtigeres.

    Bei mir wurde schon 2x Eingebrochen. Nichtmal den PC wollten die haben, dafür 2xTV ein Rennrad PC Monitor und DVDs/BDs Mediaplayer.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    28.884
    Zustimmungen:
    12.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Mir kommt erst eine Drohne in der Wohnung, wenn diese den Kühlschrank öffnen, und mir eine Flasche Bier bringen kann. Das aktuelle Modell scheint diese essentielle Funktion noch nicht zu beherrschen.
     
    -Loki- gefällt das.
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    2.076
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird per Firmware Update nachgereicht.
     
    -Loki- gefällt das.