1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 20. Juni 2009.

  1. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Das ist mir doch egal wo es herkommt solange es "schmeckt". Da könnte auch Ratte oder Hund drin sein wenn es mir schmeckt.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Ich kenne nur einen TV Beitrag von "Oliver Twist" (oder wie der heißt) und da wurden Chicken Nuggets, wie Formfleisch generell, mit Tierresten hergestellt.

    Also das was bei Produktion von anderen Produkten nicht verwendet werden kann, weil man z.B. keine Keulen oder bei anderem Fleisch keine Schnitzel mehr raus kriegt.

    Warum sollte man sowas wegwerfen? Und nicht weiterverwenden?
    Fleisch bleibt doch Fleisch...
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Nebenbei,in China ist ein Sack Reis umgefallen! :eek:

    [​IMG]
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    MC Donalds ist aber ingesamt gesehen im Laufe der Jahre schon sehr teuer geworden was einige Sachen angeht. Eine große Cola kostet inzwischen umgerechnet 4,40 DM. :eek:

    Menüs kosten um die 6-7€, da kriegt man zum essen aber nur ne Pommes und einen einzigen Burger. Habe mir seit Ewigkeiten kein Menü mehr geholt.

    Meistens hole ich mir 3 Cheesburger, 1 Chickenburger ohne die eklige Soße, dafür aber mit Mayo das schmeckt dann wie ein McChicken, kostet aber dreimal so wenig + kleine Pommes und Cola. Kostet zusammen weniger als ein Menü, man hat aber wenigstens etwas davon. 6 € dafür sind eigentlich ein guter Preis.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Man könnte auch einen Becher für 1 Euro kaufen und dann 2x, anstatt 1x zur Getränkenachfüllstation laufen und auffüllen. So lässt sich noch mehr sparen:D:D:D

    Gut, im schlimmsten Fall nimmt man sich einen benutzten Becher, spühlt ihn kurz aus der Toilette aus und füllt dann darin rein. Die einfachste Möglichkeit, und die wohl beste, wäre es, wenn man einfach den Mund unter den Getränkeautomaten tut und sich dort gleich abfüllt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Diese Getränkenachfüllstationen gibt es nicht überall. Mir ist aufgefallen das es diese meistens nur in MCDonalds Restaurants gibt die in etwas "verlasseneren" Gegenden sind. Einzige Ausnahme ist hier der MCDonalds im Nordwestzentrum.

    Wer aber in einem MC Donalds, wo man selber nachfüllen kann wieviel man will sich eine große Cola kauft, der ist einfach nur doof. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2009
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Also hier gibt's die eigentlich überall, nur an den Bahnhöfen nicht. Jedoch in der Nacht werden die Dinger abgeschalten :(
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    abgeschaltet :rolleyes:
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2009
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Es kann sich auch um eine Art Zurechtweisung halten.
    (Jemanden schalten, schelten);)
    Und die Automaten die tagsüber einen Becher für zehn Kunden immer wieder gefüllt haben, werden abends abgeschalten.:winken: