1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 20. Juni 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Die sind ja auch doof ;). Sollen es so machen wie Kraft Foods, die ihren mit "neu" im TV beworbenen Philadelphia Frischkäse jetzt zum selben Preis statt mit 200g mit 175g verkaufen. Ist die psychologisch viel bessere Version :p. Preis nicht erhöhen, sondern Inhalt reduzieren, fällt viel weniger auf.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Diese Hektikbande kann von mir aus die Preise ver1547fachen, mit ihren zusammengepappten und komprimierten Graffl. Sind diese "Menü"-Bilder, die über dem Tresen kleben, nicht schon Irreführung des Kunden?
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Wen juckt es, wenn bei McD die Preise für die Getränke höher werden? Die "Restaurants" werden suxessive auf Selbstbedienung umgebaut. Da bekommste bei der Bestellung einfach einen Becher, den man sich dann selber auffüllen muss. Da bedient man sich einfach 2 mal, denn stimmt der Preis wieder. :D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Wo soll Mc Donalds das denn bekannt geben das die Preise erhöht wurden?
    Ist doch immer "heimlich" wie damals mit dem Chickenburger für 1 €, der wurde dann auch auf 1,20 € und dann sogar auf 1,30 € erhöht aber der Absatz ist dann wohl so stark eingesackt, dass der jetzt wieder 1 € kostet. Auch ich hatte wegen der Preiserhöhung keine Chickenburger mehr gekauft. Jetzt ist es wieder mein Lieblingsburger noch vor dem Cheeseburger.
    Was mich aber wundert ist, dass der Hamburger genauso viel kostet wie der Cheeseburger obwohl beim Cheeseburger ja noch ne Scheibe Käse drauf ist. Wer kauft denn da dann Hamburger wenn man zum gleichen Preis mehr bekommen kann? Die sollten den Hamburger vielleicht auf 90 Cent runter setzen.



    Leider nimmt Mc Donalds immer ein paar Sachen raus und es trifft immer das was ich am besten fand, erst damals die Kirschtasche und dann hatte es den Gemüseburger getroffen. :(
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Ich empfehle einfach, sich mal damit zu beschäftigen, wie Chicken McNuggets & Co. hergestellt werden. Eine billigere Form der Tierkörperbeseitigung als diese Entsorgung von Schlachtabfällen gibt es nicht. Da ist auch ein Euro dafür, das es in ein pappiges, weiches Etwas verpackt, noch immer viel zu teuer.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Nö, wozu denn?




    Hauptsache es schmeckt, der Rest ist mir egal. :D


    Ich esse auch gerne Pizza und Nudeln und trinke gerne Cola und mal nen Vodka, boah jetzt werde ich bestimmt nur noch 80 anstatt 100.
     
  7. AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Du verlangst zuviel von Leuten, die noch nicht einmal Mengen und Preise vergleichen können.:)
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds


    und welche Leute sind das so?
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    für MC Donalds Liebhaber lohnt sich mal ein Blick [​IMG]
    Alle meine Burger
     
  10. AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Jene:

    :D