1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimkino-System mit MPEG2 von ext. HD über USB ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von hitower, 7. September 2009.

  1. hitower

    hitower Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche nach einem neuen Heimkinosystem, ähnlich dem Philips HTS 3367 (Philips - DVD Home Entertainment-System HTS3367/12 - 5.1/7.1*Home Entertainment - Home Entertainment - Klang und Bild). Nur möchte ich über USB von externer HD auch MPEG2 Filme abspielen, nicht nur DivX Ultra. Hat jemand eine Idee, ob es sowas überhaupt schon am Markt gibt ? Wenn JA, bei welchem Hersteller ?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heimkino-System mit MPEG2 von ext. HD über USB ?

    so als "all in one-Schrott" wirst du dies nicht finden :winken:

    Kauf dir lieber nen AVR (Denon, Yamaha, Onkyo) und nen Blu Ray Player dazu
     
  3. hitower

    hitower Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Heimkino-System mit MPEG2 von ext. HD über USB ?

    Hallo, das wäre ja einfach und gibt sicher super Qualität. Aber diese Variante erfüllt nicht meine Anforderung nach USB-HD mit MPEG Dateien. Hat denn keiner eine Idee ?? :confused:
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heimkino-System mit MPEG2 von ext. HD über USB ?

    Mediaplayer *) kaufen!? Diese Dinger sind genau dafür gedacht.

    cu
    usul

    *) Kleine Kiste mit eingebauter HDD oder USB Anschluß und Videoausgang.
     

Diese Seite empfehlen