1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimkino streicht Micronik aus allen Testlisten !

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Palm, 19. August 2002.

  1. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    Anzeige
    Aktuelle ausgabe Heimkino ;Aus aktuellen Anlass streichen wir alle Geräte der Firma Micronik aus allen Testlisten.
    Sind die entlich Pleite ?
     
  2. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    Humax iCord 500GB
    Warum sollten die Pleite sein. Habe mir 1200S und MAM 720+ gekauft. Läuft einwandfrei bin hoch zufrieden.
     
  3. Dr.Spinoff

    Dr.Spinoff Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Erde
    ...wenn die endlich pleite sind bin ich hoch zufrieden...
     
  4. superpower

    superpower Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi!

    Schaut mal was ich dazu gefunden habe....

    DigiTV.de - Micronik-Forum

    Anscheinend waren die Geräte für das Heimkino-Magazin von Micronik getunet worden...

    Gruß,
    SuperPower
     

Diese Seite empfehlen