1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimkino im Keller: Fragen über Fragen...

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Sport, 11. Oktober 2009.

1. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heimkino im Keller: Fragen über Fragen...

Jungs, ich denke beide von euch haben ein bisschen Recht. An einer perfekt installierten Anlage kann man sicherlich mehr wie zwei Receiver anschließen. Unser Haus wurde aber vor 20 Jahren gebaut (pünktlich zu meinem Geburtstag;)) und dementsprechen kann man da sicherlich nicht undenlich viele Receiver benutzen. Das Tut jetzt aber nichts zur Sache, da wir ja nur einen Fernseher im Wohnzimmer im Einsatz haben.

Wichtiger sind mir immernoch diese Fragen:

Würde ich mir einen DVB-C Receiver mit HDMI zulegen, könnte ich dann über HDMI den Ton zum Sony-Receiver bringen?

Gibts noch Vorschläger für Boxen?

2. magic82

magic82 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Heimkino im Keller: Fragen über Fragen...

Oh, entschuldige, du weisst sicher mehr als der Betreiber selbst. verzeih mir bitte meine Unwissenheit, oh grosser Meister.

Telekom Austria - Fragen & Antworten

Grüsse