1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimatkanal und GoldStarTV umsonst???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 7. Dezember 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann seit gestern Heimatkanal und GoldstarTV gucken obwohl ich die Kanäle nicht gebucht habe. Ist das bei euchz auch so? Ich habe Premiere Super und hatte noch nie diese Kanäle aboniert.
    Da hat Premiere wohl ein Fehler bei der Kanalfreischaltung gemacht. Mich würde echt interessieren ob das auch bei euch der Fall ist.

    Gruß,

    Lucky99
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Schaue mal in Dein Programmheft unter heutigem Datum, rechts oben. Da steht, dass man für ein paar Tage freigschaltet ist (bzw. die schalten die beiden Goldstar Extra-Kanäle generell an diesen Tagen frei).
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ach so. Dankeschön für diese Auskunft.

    Seitdem es den Premiere EPG gibt, schaue ich nur selten ins Magazin.Deswegen kann ich die Kanäle schauen.Ich habe mich schon gewundert.
     

Diese Seite empfehlen