1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimatkanal ohne TON

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Arann, 9. Oktober 2006.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heimatkanal ohne TON

    Es liegt nicht an der Freischaltung. Es liegt ganz alleine an Ish.
    Beate Uhse geht immer noch nicht einwandfrei.
     
  2. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heimatkanal ohne TON

    Bei mir ging es seit 2 tagen nicht und direkt nach der Freischaltung geht es. Das es an ISH liegt glaube ich nicht sonst wäre das Problem jetzt noch da
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heimatkanal ohne TON

    Habe mir auch ne neue Freischaltung schicken lassen, hat nix geändert... Beate Uhse ist weiterhin gestört...

    Junior geht seit heute Nachmittag wieder
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heimatkanal ohne TON

    Bei mir geht ja alles. Bei Beate Uhse gibt es aber Ton- und Bildaussetzer! Also, gibt es kein Problem mit der Freischaltung!
    Per Sat und anderen Kabelnetzbetreibern funktioniert ja alles.
     
  5. MrHarry

    MrHarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Heimatkanal ohne TON

    Wie gesagt habe ich es heute mit zwei freigeschalteten Karten (eine davon heute frisch bekommen) probieren können. Mit beiden geht Beate Uhse immer noch nicht.
    Ich gehe daher auch davon aus, dass es an iesy/ish liegt!
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heimatkanal ohne TON

    Deswegen bist du ja gar nicht betroffen!