1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimatkanal nur Wiederholungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 27. März 2008.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Heimatkanal nur Wiederholungen

    nun neue filme bei sat 1 sind mir egal, der sender hat nur werbung
    aber bei premiere zahle ich viel
    und da erwarte ich mir nicht 80 % wiederholungen
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heimatkanal nur Wiederholungen

    Worauf bezieht sich diese Frage, auf neue Filme allgemein, oder auf NEUE Heimatfilme?

    Wenn es hier jemanden gibt, der das Programm des Heimatkanals regelmässig verfolgt :eek:, dann sollte es doch für denjenigen kein großes Problem sein festzustellen; wieviele VERSCHIEDENE Filme dort laufen.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heimatkanal nur Wiederholungen

    Seit wann werden wieder Heimatfilme gedreht? :D
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heimatkanal nur Wiederholungen

    Wie wäre es mit "Lissi und der wilde Kaiser"...;)
    Aber die Zielgruppe dürfte mittlerweile Heimatserien wie den "Bergdoktor" vorziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heimatkanal nur Wiederholungen

    Alleine in den letzten 8 Jahren wurde Heidi mindestens drei mal neu verfilmt! In einem Film spielt Diana Rigg sogar die Großmutter ...
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heimatkanal nur Wiederholungen

    Ist ja immer die Frage wie man Heimatfilm definiert. Seine "klassische" Phase hatte er Ende der 40er bis Mitte der 60er.
    Inzwischen werden ja Filme wie "Wer früher stirbt ist länger tot" als eine Art moderner Heimatfilm angesehen.
     
  7. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heimatkanal nur Wiederholungen

    Damals beim Start des Heimatkanals hats doch geheißen das Zmeck die Rechte von ca.150-200 Filmen hat.

    Von Aufstockung war bis dato eigentlich NIE was zu hören :(

    Deswegen wirds auch nie was anderes spielen als die gleichen Filme wenn er keine neuen Rechte dazukauft :(
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.850
    Zustimmungen:
    13.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Heimatkanal nur Wiederholungen

    Vielleicht laufen ja mal ein paar Filme von Romance TV ....
     
  10. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heimatkanal nur Wiederholungen

    wer ist eigentlich dafür verantwortlich dass dauernd nur die selben schinken kommen seit jahren?