1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimatkanal: Hat jemand eine "Gratis"-Freischaltung erreichen können?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 27. August 2002.

  1. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Anzeige
    "Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung" lief vor kurzem auf Nostalgie. Und der lief vor der Reform auch auf dem Heimatkanal, also ist es ein Heimatfilm. In sofern kommen durchaus Heimatfilme auf Nostalgie, aber nicht mehr so häufig. Und jetzt, wo Goldstar Extra die Heimatilme aufgekauft hat, wird wohl kein Heimatfilm mehr auf Nostalgie laufen.
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Somit ist der Nostalgiesender von Premiere kein Ersatz für den eingestellten Heimatkanal sonder die haben uns nur um einen Sender beschissen breites_ breites_

    Meinst du das so etwa in dieser Art durchein

    <small>[ 30. August 2002, 09:49: Beitrag editiert von: crisi ]</small>
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Selbst der kleinste Premiere-Mitarbeiter lügt wie gedruckt, sollte aber nix neues sein.
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... und die können werben wie sie wollen, wir sollten nicht abonnieren - mal sehn wie lange der Sender dann extra vermarktet wird. a) entweder er wandert ins PLUS-Paket oder b) man stellt ihn wieder ein.
     
  5. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Aber ich will abonnieren. Hätte ich das nicht schon vor einem Jahr getan, würde ich es jetzt tun. Und würde mein Vertrag auslaufen, würde ich verlängern. Ich würde mich ja selbst bestrafen, wenn ich nicht abonnieren würde, nur weil der Heimatkanal, den ich eh kaum schaue, nicht mehr im Paket ist.
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    da braucht man doch gar nicht lange rumdiskutieren. man hat ein altes abo abgeschlossen. da waren heimatkanal und goldstar drin.

    dann schafft man die kanäle ab.

    führt sie wieder ein.

    und nun soll man jetzt extra zahlen?

    wo ich für 1 jahr im voraus alles bezahlt habe?

    nee, premiere MUß den vertrag erfüllen, den ich im jan. 2002 abgeschlossen habe.

    jeder richter gibt mir da recht. ob es lohnt, wegen der 15 € einen prozess anzustrengen, sei dahin gestellt.

    ich gebe noch genau einmal briefporto für die kündgung aus, wenn ab 01. sept. der bildschirm dunkel ist.

    mit der hotline habe ich bereits 6,78 € vertelefoniert. das reicht an geld für den mist, den premiere da verzapft. ich schreibe noch einen brief und fertig. vielleicht antwortet dann mal jemand, der kompetent ist. der mir erkären kann, warum ich für die schon bezahlte programmleistung nochmal zahlen soll.

    ist übrigens ein leichtes, auch ohne abo zu gucken, wie wir alle wissen. (ist illegal, aber was premiere da mit dem doppelt abzocken macht, ist auch illegal!) ich brauche premiere nicht für mein lebensglück. aber premiere braucht meine abo gebühr, um zu überleben. das sollte premiere langsam mal raffen.....

    <small>[ 30. August 2002, 14:18: Beitrag editiert von: Frankieboy ]</small>
     
  7. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lese und höre immer wieder das es so einfach ist Premiere "schwarz" zu gucken, also ich weiß den Trick nicht und ganz offen gesagt will ich ihn auch nicht wissen.

    Bei diesen Gangstermethoden von Premiere verstehe ich schon wenn Leute umsonst gucken, für mich wärs trotzdem nichts.

    Um Heimatkanal hat man uns Altkunden beschissen, rethorisch kann man für fast alles eine Ausrede erfinden.

    Da bin ich ehrlich gesagt auch stinksauer drüber, nicht auszudenken wenn jemand eh schon 47,50 Euro zahlt und dann werden einfach Sender rausgenommen.

    Denke das selbst Leute mit Vitamin B diesmal keine Freischaltung erwirken, ich werde es verkraften und denen was ****** en.
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    vielleicht haben die proteste ja was bewirkt, denn bei mir ist goldstar und heimatkanal immer noch hell. l&auml;c
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na, ich trau dem Frieden nicht.

    Wenn die wirklich für Altkunden die Freischaltung lassen wollten, dann hätten wir ja nicht alle in den letzten 2 Monaten ständig dazu per Telefon und Mail Absagen dazu erhalten.

    Ich denke mal, daß die Abschaltung schon noch in den nächsten Stunden oder Tagen kommen wird.

    Vielleicht liegt es ja wirklich nur daran, daß Wochenende war und heute erst wieder - auch bei Prem. - die meisten arbeiten .

    Ich glaub erst an eine dauerhafte Beibehaltung, wenn die beiden Kanäle auch in 2 Wochen noch da sind.

    Gruss Micha
     
  10. serlanbosic

    serlanbosic Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Werdet ihr Premiere Ruhe lassen , wenn die euch die Kanäle kodieren ?

    ICH NICHT !!!