1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimatkanal: Hat jemand eine "Gratis"-Freischaltung erreichen können?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 27. August 2002.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Kann mich nur anschließen:

    Goldstar Kanal soll bei mir über den 01.09. hinaus weiter freigeschaltet bleiben (nach massivsten Telefonaten dazu), aber Heimatkanal hab ich auch nicht wiederbekommen. entt&aum

    Kriegt wohl wirklich niemand. entt&aum

    Wie das jedoch rechtlich bei den "All-in" Paketen ist, würde mich jedoch auch mal interessieren? durchein
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich frag mich wieso alle für eine Freischaltung vom Goldstar Sender hier lange Debatten führen.
    Im Gegensatz zum Heimatkanal wird dieser ja nicht eingestellt.
    Heißt:
    Alle Leute die in ihrem Abo bis zur automatischen Verlängerung den Goldstar Sender empfangen können, müssen für diesen freigeschaltet bleiben.
    Wenn nicht gibt es den Verlust eines Senders ohne Ersatz ---> Sonderkündigungsrecht, egal ob der verlagert wird oder nicht.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich werde erst nach dem 1. September reagieren, denn ich meine, P muss über zahlreiche Beschwerden erfahren, dass sich mit dem Verfahren wie beim Heimatkanal seine Kunden nicht veralbern lassen!
    Die bisher hier veröffentlichten Antworten von P bieten doch genug Ansatzpunkte, um zu widersprechen!
     
  4. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich versteh die Diskussion ja schon, aber mal im Ernst: Wer zum Teufel, außer alte Omas und Opas am Stöckchen, guckt sich den Schrott Heimatkanal und Goldstar TV freiwillig an ??!

    Ich habe auch ein Basic Abo und bin wohl ab 1.9 nicht mehr für die Kanäle freigeschaltet...soll ich mich jetzt aufregen? - Nein.

    Ich habe diesen Schrott noch nie geguckt, und wenn, dann nur um mich darüber zu amüsieren.
    (Das wäre der einzige Grund warum ich es vermissen könnte)

    Also Leute, ich versteh die Leute denen wirklich etwas an den Kanälen liegt; dem Rest schenke ich mein Mitleid. Aufregen über etwas was man sowieso nicht guckt - Armes armes Bürokratendeutschland...
     
  5. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sollte das eine Beleidigung sein ?
    Oder wolltest Du schreiben, das Du weißt, das Du nichts verstehst ?

    durchein durchein durchein
     
  6. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also diese Billi-Schmuddelfilme können schon sehr erheitern. Lustig sind's, und sonst kann man die ja nirgendwo mehr sehen. entt&aum
     
  8. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dream 920, Uclan Ustym 4K
    Ku PLL LNB, Ku Zirkular LNB, KA-Band LNB 21,2-22,2 Ghz
    Also bei mir ist der von Anfang an frei.Habe das Superpaket für 55 DM.Ist der sonst nicht im Superpaket mit drinn?
     
  9. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ganze lief so, Spartensender einstellen nu kommt der Heimatkanal gegen Extra-Cash zurück und man darf 3,-€ zusätzlich aufbringen. GoldStarTV nimmt man einen gleich mit weg und schaltet nur die Leute frei die sich ausdrücklich beschweren. wüt So wichtig scheinen den Herrn Kofler die Kunden doch nicht zu sein, sonst würde man so nicht mit ihnen umgehen.

    @DuskTillDawn:
    Es geht zum Teil auch um´s Prinzip, das hat erstmal nichts damit zu tun ob man den Kanal sonderlich mag oder nicht.
     
  10. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Unternehmerisch ist das, was Herr Kofler macht, der einzig richtige Weg. Wenn diese Goldstar GmbH Programm macht, dann auch ihr Risiko. Vorher war das anders. Man hatte sein Paket und zahlte Goldstar mit. Genau wie Universal. Jetzt bin ich Kunde und möchte Goldstar nicht sehen. Trotzdem zahle ich in meinem Paket dafür. Somit trägt Premiere das grössere unternehmerische Risiko gegenüber Goldstar.
    Jetzt ist Premiere nur noch die Plattform, die diesen Sender vertreibt. Das Risiko wandert zum Inhalteanbieter und verbleibt nicht bei dem technischen Dienstleister. Auch wenn das manche als Kundenverars..... auffassen, kann ich unternehmerisch diesen Schritt voll nachvollziehen.
    Dass die Gebühren ohne nicht gesunken sind, steht auf einem anderen Blatt.

    Gruss
    Laddi