1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HEIMAT - Edgar Reitz -

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von astranase, 27. August 2015.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HEIMAT - Edgar Reitz -

    Ja, das muss ich noch nachholen. Leider verpasste ich auch bei der BR alpha-Ausstrahlung Episoden. Hoffe, dass die überarbeitete Version auch im Ersten ausgestrahlt wird. Für "Dia andere Heimat" dort gibts ja schon einen Sendetermin.
     
  2. Heimat Fanpage

    Heimat Fanpage Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HEIMAT - Edgar Reitz -

    Das ist nicht geplant. Wenn dann eher in den Dritten oder einsfestival oder einplus oder sowas, also unter Ausschluß des Mainstreampublikums... :-(
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HEIMAT - Edgar Reitz -

    Das wäre auch nicht schlimm. Hauptsache Wiederholung.
     
  4. klassikmann

    klassikmann Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HEIMAT - Edgar Reitz -

    Ich schneide alle Teile von Arte HD mit. Teil 4 ging mit aber durch die Lappen, mein Technisat-Receiver hat diese Folge, warum auch immer, nicht aufgenommen. Ich habe mir Nr. 4 zwar danach auch aus der Mediathek heruntergeladen, die Qualität ist aber erkennbar schlechter als die HD-Streams über Satellit.

    Kann mir jemand mit der Folge aushelfen? Ich schätze den Transport-Stream so auf 10GB. Über die Modalitäten könnten wir uns über PN austauschen.

    Gruß
    klassikmann
    P.S.: Natürlich nutze ich die Kopie ausschließlich privat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015