1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2014.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Wenn Sky das unverschlüsselt zeigen würde täte ich auch mal rein schauen und ich bin kein Christ.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Die Übertragung auf Sky lässt mich kalt, ich frage mich aber, warum man meint, die Heiligsprechung auf 3 ÖR-Sendern übertragen zu müssen. Bei einer Übertragung auf Phoenix würde wohl keiner außen vor bleiben, der die Übertragung sehen möchte.
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Ja, da kann ich dir nur zustimmen.
    Ist wohl so wie bei den royalen Veranstaltungen - So etwas bringt Quote und man gönnt dem anderen nicht den ganzen Kuchen.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Gut möglich, aber trotzdem dämlich, denn an Phoenix sind ja sowohl die ARD als auch das ZDF beteiligt.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Das zeigt mal wieder wieviele hier wieder völlig respektlos gegenüber Millionen von Menschen sind, die das interessiert. Wenn man es nicht sehen will oder es einem nicht wichtig ist, ok. Aber die Art wie hier mancher drüber herziehen ist einfach unverschämt.

    Könnte man die Bundesliga auch als "Firlefanz" bezeichnen. Hochbezahlte Männer die einem Stück Leder hin und her kicken...
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Bei DEM Firlefanz wird wenigstens nicht einer der Hauptverantwortlichen für Überbevölkerung und die epidemische Verbreitung von Aids in Afrika (muss ich daran erinnern, wieso man ihn auch "Pillenpaul" nannte?) und die moralische Rückständigkeit seines Heimatlandes zum Halbgott erklärt. Die einzige Achtung, die ich für das Lebenswert Karol Wojtyłas habe, ist Verachtung.
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Warum nicht? Wir haben schließlich freie Meinungsäußerung. In der Regel ist es doch so, dass sich die Anhänger der verschiedenen Religionen, weitaus häufiger intolerant gegenüber Andersgläubigen oder Atheisten zeigen. Im Christentum nicht mehr so stark wie früher, unrühmlich tut sich hier der Islam hervor. Ich bin froh, in einem Land zu leben, in dem man sich auch mal überspitzt kritisch äußern kann, ohne Repressalien befürchten zu müssen.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Es geht bei der Kritik meistens nicht um den einzelnen Gläubigen, sondern um ihre Führer und deren Politik.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Werde ich endlich heilig gesprochen?
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Um dem Grundsatz der Gleichbehandlung gerecht zu werden wäre es schicklich für unsere islamischen Mitbürger die Steinigung einer Ehebrecherin live in 3D zu übertragen. Wäre auch mal für Christen eine nette Abwechslung zum klerikalen Kindesmißbrauch und der Kreuzigung.