1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiligabend Columbo Special

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 23. Dezember 2003.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Ein Tip für alle Columbo Fans wie mich,

    morgen früh um 9:15 gehts los und dann des ganzen Tag Columbos beste Fälle. Mein Videorecorder freut sich schon :)
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Auf welchem Sender denn?
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Läuft auf 13th Street, aber so recht freuen tue ich mich darüber nicht, da Columbo zu Zeiten des Universal-Channels in einer Endlosschleife über Monate hinweg lief und für mich der Reiz gerade von Columbo damit weg ist. Auf deutsch gesagt, ich kann ihn/es nicht mehr sehen.

    Greetz winken
     
  4. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Westerwald
    Was hab ich Dir denn getan? durchein
     
  5. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Ich finde es billig für einen Pay-Tv Kanal, das gerade an Heiligabend so ein Langweiliges Programm gesendet wird. Nicht das ich was gegen Columbo habe, aber den ganzen Tag ist wirklich schei*e.

    Gruss Stephan
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    @Columbo: Getan, gar nichts, ich meinte dich nicht persönlich, ich meinte für meinen Fall bin ich "Columbo-Satt", ich liebe/liebte diese Serie absolut, aber seitdem auf P diese in einer Endlosschleife lief, kann ich diese nicht mehr sehen.

    Ihn = Columbo (Peter Falk )

    Es = Serie

    Sorry, wenn du dies persönlich genommen hast, das war nicht meine Absicht, bezog sich nur auf die Serie.Also, nochmal, es ging nicht gegen Dich.

    Gruß

    UK

    <small>[ 23. Dezember 2003, 18:29: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  7. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Westerwald
    @ukroll96: Mir geht es genau so wie Dir. Ich bin ein absoluter Fan dieser Serie, aber leider kennt man wirklich jede Episode fast auswendig. Es ist halt wie mit allem, was man im Überfluss hat. Mir fällt in so einem Fall immer eine Lektion aus meinem Englisch-Buch ein; die hieß "Too much of a good thing".
     
  8. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Unterföhring
    Find ich klasse, hatte schon manchen Dialog vergessen.
    Jetzt kann ich sie wieder auffrischen.
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ja gut verstehe euch ja auch. Aber ich hatte das ganze Jahr kein Plus Paket, habe mir ehrlich gesagt nur wegen Columbo den 13. Strassen Kanal gebucht, denn ich wollte die schon immer mal aufzeichen bin aber nie dazu gekommen und zu Weihnachten hab ich doch mal Zeit.
     

Diese Seite empfehlen