1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiko Maas beerdigt Meinungsfreiheit - #NetzDG

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Juni 2017.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Ist ja auch so.
    Ich habe ihn lange Zeit trotz, oder vielleicht sogar wegen unserer gegensätzlichen Meinungen sehr geschätzt.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Aspekt "geht mir auf den Keks", zählt eigentlich nicht.
    Denn so was kann man überlesen, oder den User notfalls ausblenden.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen dem Politikbereich blende ich niemanden aus. Aber es ging ja dann quer durch alle möglichen Threads. Also auf ignore.
     
    +los gefällt das.
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ausblenden/ignorieren ist Zensur, fällt also aus.

    Es gibt User, die hauen hier ordentlich auf die Kacke und wenn man die Schlagzahl der Beiträge mal zeitlich einordnet, kommt man auf einen sauberen acht Stundentag, angefüllt mit dusseligem und zum Teil hochtrabenden Geschwätz im zehn - zwanzig Minutentakt und quer durch dieses Forum. Danach ruht der See, bis zum nächsten Tag.
    Von derartigen Schwätzern fühle ich mich schon ein wenig verkackereiert, wenn gerade sie von einem Deutschland schwärmen, in dem man gut und gerne lebt. :)
     
    E.M. und +los gefällt das.
  5. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab eine Handvoll Leute auf ignore (Wuslon ist keiner davon) - das ist reiner Selbstschutz, weil es mindestens einer davon schon mal geschafft hat, mich zu einem verbalen Ausrutscher zu provozieren, der mir prompt Punkte einbrachte.
    Aus der entsprechenden Verwarnung von Eifelquelle ging auch hervor, dass jemand mein Posting gemeldet hatte - wer das möglicherweise war, tja dazu kann ich mir nur Fragen stellen :D
     
    Ulti, atomino63 und +los gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das war sicher BartHD. :D ;)
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    BartHD schreibt immer dazu wann er wen aus welchem Grund gemeldet hat. So viel Zeit muss sein ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nun, da ich mich als Verfechter der absoluten Meinungsfreiheit und wider jede Zensur bekenne, lese ich in den Fäden, in denen ich meinen Senf hinzu füge, eigentlich auch alle Beiträge. Bei fragwürdigen Usern und eventuellen auf meinen Nick bezogenen Attacken, erspare ich mir Antworten oder klicke bei leichten Anflügen von inneren Wallungen, nicht gleich auf den Button "Antwort erstellen". Das ist auch manchmal besser, weil einige Kampfposter sofort auf "Zitieren" klicken und man seine Meinung nicht mehr anpassen kann. Wenn ich dann einige Zeit später - ich lebe ja nicht hier im Forum und mein Broterwerb lässt ständige Anwesenheit auch gar nicht zu - hat es sich meistens auch erledigt oder ich entschärfe meine Wortwahl noch einmal. Kommt ja auch auf den User an. Der eine verträgt mal eine Kelle, ein anderer läuft gleich weinend zum Moderator.

    Bisher bin ich in all den hier und immer unter dem selben Nick anwesenden Jahren, ohne Punkte, Sperren oder größere Anfeindungen ausgekommen, obwohl mir von dem einen oder anderen User bereits Meldungs-Meldungen ins Postfach gesendet wurden, der Moderation der Anlass für Sanktionen wohl dann doch nicht genügte. Selbst habe ich noch nie den Melden-Button benutzt.

    Manchmal führt der Weg der Abstinenz von Foren, Nachrichten und Zeitungsberichten, auch wieder zurück, in ein ganz normales und sehr erträgliches Leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018