1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiko Maas beerdigt Meinungsfreiheit - #NetzDG

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Juni 2017.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatte glaub ich schon mal Google Hangouts vorgeschlagen um mal richtige Diskussionen zu haben. Wollte keiner und ich denk das User wie das Wuslon eh nur zum trollen hier sind.

    Aber schon treffend das einer der User die immer andere angreifen dann ganz schnell fliegt und auch noch in leichtem Zusammenhang mit dem NetzDG. :D
     
    BartHD gefällt das.
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die twitter Konten wurden nicht wegen NetzDg gesperrt. Sie wurden gesperrt, um zu verhindern, das die Aussagen der gefangenen MIT-Mitarbeiter veröffentlicht werden. Das nur zur Richtigstellung.
    Quelle ANF news
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich musste ehrlich gesagt im ersten Moment an Armin Meiwes denken. ;) Ich weiß auch nicht so genau warum. :D
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich hab das dem gesperrten Deliquenten übrigens auch schon mal angeboten.
    Er fühlte sich dadurch bedroht.
    Welch Ironie des Schicksals...
     
    Ulti, rabbe, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das hier jemand was in den falschen Hals bekommt (nicht nur in der Politik),
    geht schneller, als das der alte Vater vor der geilen Mutti im Schlafzimmer fliehen kann.

    In der Regel kennt man die Personen hinter den Avataren nicht, und selbst wenn eine Drohung oder Beleidigung echt gemeint war, sollte man diese dann eher ignorieren, besonders bei alteingesessenen Usern; diese ätsch ich kann dich nicht ausstehen, ob deiner Ansichten, und dann melde ich das, ist leider eine Machart, die diese Gesellschaft nicht besser macht; Rache und Vergeltungsgedanken auch in virtuellen und sozialen Medien.

    Analog zum Fressebuch, wenn man das nicht so zum Mittelpunkt machen würde, das wäre eher ein Gewinn, als ein Verlust.
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.620
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Zu meiner Sturm und Drang Zeit, hat man das tatsächlich unter Männern vor der Tür geklärt. Im Unterschied zu heute, hat da der zweite Sieger nicht die Polizei gerufen, sondern den Deckel bezahlt. Gut, zu der Zeit hat man ein Geschäft auch noch mit Handschlag besiegelt und den anderen noch nicht im Kleingedruckten beschissen...
     
    NullBock? und +los gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Oder dem Typ im Golf GTI auf der Nebenspur erst die Rücklichter des Opel gezeigt, dann rechtzeitig gebremst und ihn, als ihm gerade ob seines vermeintlich gewonnenen Rennens einer abging, in die Radarfalle rauschen lassen :D.
     
    +los und atomino63 gefällt das.
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Auf was beziehst du jetzt genau "alteingesessene User"? ;) Ein wenig seltsam ist er dann schon immer gewesen, egal ob er nun unter Wuslon, Fliewatüüt oder Tranquilizer firmierte. :D
     
    BartHD und +los gefällt das.
  9. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    War er der, der diverse Dokumente hier eingestellt hat, um nachzuweisen, dass er kraft seines Amtes, als kompetent wahrgenommen werden müsse?

    Wenn ich mich täuschen sollte, bitte ich schon mal rein prophylaktisch um Nachsicht.
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.620
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Er war nicht. Er ist, und auch bald wieder da. Profilneurotiker kommen wieder, die brauchen ihren Spielplatz für die Seele. Man sollte sie auch nicht überbewerten.
    Wir leben hier alle mehr oder weniger unserer Macken aus oder verschaffen uns Luft. :)
     
    +los gefällt das.