1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiko Maas beerdigt Meinungsfreiheit - #NetzDG

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Juni 2017.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da haben Übermedien, tagesspiegel, FAZ und ich eingeschlossen nicht ausreichend recherchiert. Die Meinungsfreiheit hat für ANF (ein kurdisches u. türkisches Nachrichtenportal) auf Twitter nix mehr zu suchen. Und ich bin sicher, es finden sich noch mehr solcher portale.
    Twitter-Konten von ANF gesperrt
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was sich das Wuslon nicht vorstellen kann, existiert auch nicht. Wie bei kleinen Kindern die sich die Augen beim Versteckspiel zuhalten. ;)
     
    madmax25 und Gast 209331 gefällt das.
  3. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    [​IMG]
     
    madmax25, Redfield und Ulti gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Nur mal so als Info, Wuslon hat mir gestern via PN Gewalt angedroht und wurde wohl daraufhin gesperrt. Wie man sieht reicht bereits eine gute Moderation aus um Störenfriede aus dem Forum zu entfernen.

    #NetzDG
     
    madmax25 und +los gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ein waffentragender Beamter macht sowas nicht.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Waaas? Und das als soooo friedliebender Linker? ;)
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Du meinst den spitzen Bleistift?
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Er ist kein Linker. Damit hat er überhaupt nichts zu tun.
    Wenn ich schreiben würde, als was er sich hier präsentiert, würde ich ebenso gesperrt werden. :D
     
    Gast 209331 gefällt das.
  9. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Wuslon ist kein Linker. Der ist - hmmm... das Wort ist mir in dem Moment entfallen :D
     
    Gorcon, Gast 209331 und uklov gefällt das.
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Feigling! Du willst doch bloß nicht gesperrt werden. :p
     
    +los gefällt das.