1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiko Maas beerdigt Meinungsfreiheit - #NetzDG

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer meint das Wort Faschismus (wie indiesem seltsamen inszeniertem Kommentar - wie kann sich nur solchen Scheiß angucken?) in diesem Zusammenhang mißbrauchen zu müssen hat sich disqualifiziert.

Man braucht das Internet nur so zu behandeln wie jedes Medium. Jedes kleine regionale Ackerblatt oder der Deutschlandfunk werden gleich behandelt und können gegebenfalls bei Verstoß abgemahnt werden.

Hetze und Beleidigungen sind nicht erlaubt, Behauptungen oder Aussagen sind auf Richtigkeit zu überprüfen und nachzuweisen! Ganz einfach.

Das Entfernen von Hetzen und Beleidigungen garantiert übrigens die Meinungsfreiheit für jeden.
    Nicht anders herum. Es ist mir schon klar das eine gewissen Personengruppe das anders sieht, aber das stimmt mich eher gelassen.

LucaBrasil und King W. gefällt das.
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du meintest wohl wenn es nicht satirisch sein soll, nicht wahr?!
    Siehe Böhmermanns "Schmähgedicht" oder Extra 3s Nazischlampe, tja manche sind halt offensichtlich gleicher...
    Und sorry Faschismus hat keiner von uns jemals erlebt und dadurch unnötig irgendwelche Vergleiche heranzuziehen, zumal aus net Mücke nen Elefanten zu machen einer Themendiskussion nicht förderlich sind.
    Übrigens sind regionale Ackerblätter u. Funkübertragungen nicht interaktiv wie das Inet, von daher nicht zu vergleichen.

3. Wuslon

Wuslon Guest

Ich kann mir nicht vorstellen, dass offensichtliche politische Propaganda (inklusive Plakat) hier erlaubt ist.
    Der Nächste kommt mit NPD oder Nazi-Scheiße.

LucaBrasil gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Da Du auch zu der Personengruppe gehörst, die gerne mal hetzt oder provoziert, solltest Du das eher nicht gelassen sehen! Aber das genau ist das Problem mit euch Linken: Momentan seht ihr euch durch das Gesetz gestärkt, welches es sich aber schon sehr bald gegen euch richten kann. Aber politische Weitsicht ist halt nicht jedem in die Wiege gelegt worden.

FilmFan und madmax25 gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du mir Hetze unterstellst (wo, hier? Bitte um Nachweis) in einem sozialem Netzwerk bin ich sonst nicht "unterwegs", solltest Du das mir oder allgemein dem Admin melden. Dann wird das gelöscht und ich werden abgemahnt oder gesperrt. Dazu brauchen wir nicht mal den Maas.
    Ganz einfach.

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Tja Sozis haben schließlich auch die Privatisierung der Rente und Hartz4 eingeführt, schon lustig das genau jene bzw. die sich dafür halten, den Scherbenhaufen aufkehren dürfen und dabei auffällt was alles zu Bruch gegangen ist.
    Good Job

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Können wir dann hierzulande eigentlich jetzt den Koran und dessen Verteidiger und Prädiger anzeigen, wegen der ganzen tötet die Ungläubigen Passagen, oder wie hat sich der Heiko mit seinem Hatespeech-Kommando das gedacht? :p

Wolfman563 und madmax25 gefällt das.
  9. Gast149901

Gast149901 Guest

Man wird sich darauf einstellen müssen, dass wenn man in den sozialen Netzwerken die Wahrheit sagt, sich in dieser Republik dem "demokratischen Maas-Ausschluß" sicher sein kann.
    Hier einige Beispiele:
    Facebook-Sperre & Hate-Speech-Wahn Zensur & Willkür bei FB
    Meinungsfreiheit ist nur dann zugelassen, wenn er politisch korrekt mit dem Mainstream konform geht, wenn es die "richtige" Meinung ist.
    Stell dir den Aufschrei vor, ein NDR-Moderator hätte in Anlehnung an das Schlampen Zitat, in dieser "Satire" nicht die AfD Politikerin Alice Weidel sondern Angela Merkel als CDU- Schl.... betitelt.

+los und madmax25 gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, bin ich dafür...