1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiko Maas beerdigt Meinungsfreiheit - #NetzDG

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Juni 2017.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Wenn das nicht das beste Beispiel für beginnende Zensur ist...
    Damit stellt sich Maas (und unsere Regierung) auf die selbe Stufe, wie z.b. ein anderer "lupenreiner Demokrat". :censored:
    Danke Maas, danke Merkel. :rolleyes:

+los, BartHD und Gast 209331 gefällt das.
  2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, der Mass und Erdogan, zwei vom selben Schlag! :poop:

+los gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Beide nützlich.

6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist genau das eingetreten, was alle Kritiker prophezeit haben: Ein maaßloses Overblocking. Und meiner Meinung nach ist das kein unerwünschter Nebeneffekt, kein Kollateralschaden, sondern genau das, was die Initiatoren dieses Gesetzes gewünscht haben.

+los, Redfield, madmax25 und 4 anderen gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da wo wir hingehen, bin ich 1990 hergekommen. Man spricht bald wieder verschlüsselt und liest zwischen den Zeilen. Die Gedanken bleiben frei. Das musste seinerzeit bereits der Dachdecker und seine Brigade feststellen.

+los, madmax25 und Fakeaccount gefällt das.
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Selbstverständlich war das auch genau so gewollt, daran kann es keinen Zweifel geben. Man braucht sich doch hier nun mal den Thread durchzulesen wo man zu beginn meinte "Alles doch nur halb so wild", jetzt wo es in Kraft getreten ist, fängt genau das an, was jeder mit etwas Verstand bereits geahnt hat. Eike zum Beispiel fehlt einfach die Weitsicht bei solchen Dingen, wie hier nachzulesen.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Man darf es wohl als Ironie des Schicksals bezeichnen, dass der Maas aus der selben Region stammt, wie einst der Erich. Auch hier zwei Brüder im Geiste!

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nicht, warum so ein Bohei um das Gesetz gemacht wird. So, wie ich das verstanden habe, sorgt es nur dafür, daß Beiträge, die wirklich gegen Nutzungsbedingungen verstoßen, auch jetzt endlich und wirklich entfernt werden. Was bringen Nutzungsbedingungen, die in manchen Foren sogar die Zustimmung des sich Registrierenden einfordern, wenn sie nur auf dem Papier stehen aber keinerlei Bedeutung und Sanktionen für Verstöße dagegen?