1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heidi Klum sucht wieder Topmodels für Pro Sieben - sechste Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Germany's Next Topmodel" ist gefühlte zwei Wochen vorbei, da castet der Privatsender Pro Sieben gemeinsam mit Heidi Klum bereits Bewerber für die kommende sechste Staffel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Heidi Klum sucht wieder Topmodels für Pro Sieben - sechste Runde

    oh nö ey
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heidi Klum sucht wieder Topmodels für Pro Sieben - sechste Runde

    Gääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn!:mad:
     
  4. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Heidi Klum sucht wieder Topmodels für Pro Sieben - sechste Runde

    Geht die Sch.....wieder los !? :(
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Heidi Klum sucht wieder Topmodels für Pro Sieben - sechste Runde

    Solange mit solchen Sendungen Kohle zu machen ist, wird es die wohl noch ewig geben.
    Aber zum glück hab ich ja eine funktionierende Fernbedienung, ich kann umstellen.:LOL:
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heidi Klum sucht wieder Topmodels für Pro Sieben - sechste Runde

    Wenn die Mädels ja wenigstens nackisch wärn ... :D
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heidi Klum sucht wieder Topmodels für Pro Sieben - sechste Runde

    ...bis zum bitteren Quotenende!
    Wobei auch Frau Klums frühere Frische beinahe komplett amerikanisiert wirkt.
    Dauergrinsen ohne Seele!
    ;)
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heidi Klum sucht wieder Topmodels für Pro Sieben - sechste Runde

    Ich oute mich mal:

    Ich habe noch keine Sekunde dieser Sendung gesehen. Außer der Verarshe in Switch kenne ich nichts aus dieser Show, aber mal ernst gefragt:

    Hat bisher jemals eine der fünf Siegerinnen wirklich Karriere gemacht?
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heidi Klum sucht wieder Topmodels für Pro Sieben - sechste Runde

    Wenn das so weitergeht, gibts in Deutschland bald nur noch Topmodels, Superstars und Supertalente, wobei mich immer wieder wundert, warum alles immer Top, Super, Mega, Übermensch, blabla sein muss? Dabei kann man das alles getrost weglassen weil es eh nicht stimmt. Superstar ist für mich was anderes. :rolleyes:
     
  10. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heidi Klum sucht wieder Topmodels für Pro Sieben - sechste Runde

    Ich find es einfach nur traurig, dass bei dieser Sendung Mädels, die meiner Meinung nach eh schon viel zu dünn sind oder richtig hübsch aussehen, immernoch zu hören kriegen "Du bist zu dick" oder "du siehst nicht gut genug aus" und da sollen Mädels ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln..Es wird ja durch solche Sendungen vorgelebt, dass man nix ist, wenn man nicht "gut" aussieht. Wobei das ja sowieso relativ ist. Und das ist einer der Gründe, aus denen Mobbing resultieren.:rolleyes: