1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heidi Klum kommt auf 22 Prozent Marktanteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Heidi Klum kommt auf 22 Prozent Marktanteil

    wenn das meinung ist, dann IST das meine meinung ! BASTA ! ist mir echt sowas von egal, ob ihr euch deswegen aufregt ! die ganze gesellschaft ist sowas von verlogen ! ich bin wenigstens noch ehrlich !
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Heidi Klum kommt auf 22 Prozent Marktanteil

    Die eigene Meinung hört aber dann auf wenn man anderen anfängt zu beleidigen. Vor allem wenn sie nur einen anderen Geschmack haben.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Heidi Klum kommt auf 22 Prozent Marktanteil

    @LHB

    Troll nicht rum. :rolleyes:

    Ich habe die Show letzten Donnerstag das erste mal überhaut geschaut, da Cottbus - Frankfurt soooooo langweilig war, kann auch nicht verstehen wie so viele Menschen das schauen können, aber mir ist es ja wurscht......

    Meine Freundin und meine Mutter schauen das auch....... :rolleyes:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heidi Klum kommt auf 22 Prozent Marktanteil


    Gut das es Dich gibt, die Welt ist gerettet. Jetzt musst Du mir nur noch erklären warum die Welt verlogen ist, wenn sie nicht deiner Meinung ist?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heidi Klum kommt auf 22 Prozent Marktanteil

    da sollten sich hier einige mal an die eigene nase fassen.