1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heißer Herbst bei Tele 5: Privatsender rührt die Werbetrommel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2011.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Heißer Herbst bei Tele 5: Privatsender rührt die Werbetrommel

    Antwort von Tele 5, was meint ihr dazu, schreibt doch auch mal dorthin.

    ----
    Lieber Herr ...,

    vielen Dank für Ihre Email.

    Wir haben bereits die höchst mögliche Auflösung und Bitrate.

    Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit
    unserem Programm.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion

    Tele 5
    "Wir lieben Kino
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heißer Herbst bei Tele 5: Privatsender rührt die Werbetrommel

    Wahrscheinlich ist auf dem Transponder auch einfach kein Platz, um mit höherer Bitrate zu senden. Es kann natürlich auch sein, dass TELE 5 nicht mehr Bitrate bezahlen kann/will.

    Ich würde mal gerne mehr über den angeblich heißen Herbst erfahren. Ich wünsche mir auf jeden Fall wieder mehr Animes und Zeichentrickserien im Programm. Denn das verbinde ich als erstes mit dem Namen TELE 5. Das TMG-Archiv bietet ja so einiges, so dass es nicht immer "One Piece" sein muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heißer Herbst bei Tele 5: Privatsender rührt die Werbetrommel

    Kauf dir einfach ein Telefon mit Schnur, dann hast du auch eine Störungsquelle weniger im Haus.