1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heißer Herbst bei Tele 5: Privatsender rührt die Werbetrommel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Heißer Herbst bei Tele 5: Privatsender rührt die Werbetrommel

    Das interessiert die meisten doch gar nicht.
    Die haben eine Alternative zu DSDS und Mutantenstadl oder Kochsendungen auf den Dritten.
    Und wie immer gilt: nicht einschalten wenn es einen nicht gefällt.
    Oder reicht dir Sky nicht? :eek:
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Heißer Herbst bei Tele 5: Privatsender rührt die Werbetrommel

    Vielleicht ist die "Störquelle" dem Wohnzimmer näher, bzw. steht da vielleicht das DECT Telefon? Kann aber auch sein, dass speziell da das Kabel schlechter ist.

    Nö, warum löschen? Zumindest bringt Tele5 noch Filme. Wogegen auf anderen privaten Sendern fast nur Trash TV läuft gegen 20.15.
    Das mit den zensieren müsstest doch wissen warum das so ist... Stichwort FSK Freigabe. Da sich die Ausstrahlung später nicht mehr lohnt. Ist schade, keine Frage, aber das Ergebnis überhand nehmenden "Jugendschutzes" im Vergleich zu sagen wir mal vor 25-30 Jahren.
    Ja die Werbung nervt schon, vor allem aber der dann extrem laute Ton. Das regelt nicht mal der Fernseher genügend runter. Von der Surround Anlage ganz zu schweigen. Über die Filmauswahl zu besagten Zeit kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein, nur läuft wochentags meist auf den Rest der privaten Sender, selten ein Film....
    Ich sehe Tele5 meist dann wenn woanders (ÖR und Sky) nix kommt und auf Sky auch nur das, was schon zich mal gesendet wurde.
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heißer Herbst bei Tele 5: Privatsender rührt die Werbetrommel


    Du hast mein Beitrag nicht richtig gelesen,
    da laufen Filme geschnitten die vorher schon bei Kabel1 ungeschnitten gelaufen sind.

    @thunderball
    das mit der werbung ist leider wirklich so:rolleyes:
    Habe vor einiger Zeit mal einen Film dort gesehen,alle 15-20 minuten ca 10! minuten werbung. Warum die dafür nicht abgemanht worde sind bisher verstehe ich auch nicht.

    @camaro
    ich hab kein sky..

    Und syfy-billigtrashfilme wie sie samstag abends oft in erstausstrahlung
    sind ,sind keine wirkliche alternative.
     
  4. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heißer Herbst bei Tele 5: Privatsender rührt die Werbetrommel

    [​IMG]
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Heißer Herbst bei Tele 5: Privatsender rührt die Werbetrommel

    Ich hatte nur deinen eigenen "Gedankengang" weiter ausgeführt, wegen's der FSK. Und zu welcher Zeit lief der Film bei K1, der bei Tele5 geschnitten wurde?
     
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heißer Herbst bei Tele 5: Privatsender rührt die Werbetrommel

    bei Kabel1 um 23 ungekürzt fsk 18.
    bei Tele5 22uhr FSK16 .

    Ausserdem zeigt Kabel1 auch schonmal filme die indiziert sind ungekürzt,so wie vor einiger zeit diesen hier
    OFDb - Fassung zu Ding aus einer anderen Welt, Das (1982)
    Sowas macht einen guten Filmsender meiner meinung aus.
    Tele5 vermurkst dagegen sogar alte klassiker
     
  7. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Heißer Herbst bei Tele 5: Privatsender rührt die Werbetrommel

    Kabel1 einen guten Filmsender zu nennen sagt schon alles:D:D:D
     
  8. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heißer Herbst bei Tele 5: Privatsender rührt die Werbetrommel

    für ältere filme und serien ist kabel1 im freetv auf jedenfall der beste sender.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Heißer Herbst bei Tele 5: Privatsender rührt die Werbetrommel

    Wer Unitymedia liebt und RTL HD fordert, bei dem kann ja was nicht stimmen.
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Heißer Herbst bei Tele 5: Privatsender rührt die Werbetrommel

    Mich hat es auch gestört als die FSK 16 Fassung von Friedhof der kuscheltiere auf Tele 5 lief
    Der Sender hatte den Film auch um 23 Uhr uncut zeigen konnen