1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiße Debatte um US-Serie "Dexter" auf Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.132
    Anzeige
    New York/München - Darf ein Serienmörder im Fernsehen sympathisch rüberkommen, vielleicht sogar die Zuschauer zu Komplizen im Geiste machen? Mit dieser Frage muss sich derzeit der Abo-Sender Premiere auseinandersetzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quandoz

    Quandoz Guest

    AW: Heiße Debatte um US-Serie "Dexter" auf Premiere

    Am Sonntag Abend lief auf Premiere 1 bereits der Pilotfilm, der bekanntermaßen erst morgen abend auf Premiere Serie läuft.
    Da ich auf schwarzen Humor und total überzeichnete Charaktere stehe, kann ich nur sagen: Für mich ist das die beste Serie der letzten Jahre. Endlich mal was anderes, endlich mal eine Serie, die neue Pfade ausprobiert und nicht dem Einheitsbrei entspricht.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Heiße Debatte um US-Serie "Dexter" auf Premiere

    volle Zustimmung.... man kann es mit den Kritiken auch übertreiben... fehlt nur noch die Zensur für Deutschland..
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Heiße Debatte um US-Serie "Dexter" auf Premiere

    Und die wird kommen, da bin ich ganz sicher...:wüt: :wüt:
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Heiße Debatte um US-Serie "Dexter" auf Premiere

    Aber die ganzen Jugendschutzvereine und Konsorten könnten sich ja auch vorher mal ein Bild von der Thematik bei solchen Serien oder Filmen machen. Nicht erst wenn das ganze schon im TV läuft und dann eventuell aus dem Programm genommen werden muß.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Heiße Debatte um US-Serie "Dexter" auf Premiere

    Die spinnen doch, die Römer. Also mir hats auch ausgezeichnet gefallen, und ich guck morgen weiter...
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Heiße Debatte um US-Serie "Dexter" auf Premiere

    der Bericht hat im Grunde nichts mit Deutschland zu tun. welche "heiße" Diskussion soll den hier zu lande geführt werden? nicht wenn die Serie bei Premiere läuft. evtl wenn sie im free-tv kommt. also keine bange. der Bericht geht ja auf die vorkommnisse in der USA ein und auch dort wurde die Diskussion erst aktuell als sie im dortigen free tv anlief...
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Heiße Debatte um US-Serie "Dexter" auf Premiere

    die heisse diskussion wird gerade herbeigeredet :D
    jetzt muss man nur noch nen csu hinterbänkler finden der sich dazu äußert und schon rollt die welle :D
    ich würd auch bei der katholischen kirche anfragen, die sind immer gut für "welle machen" zu haben....

    wobei, ich würd ja warten bis das ganze auf rtl2 anläuft....das bringt mehr quote....
     
  9. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Heiße Debatte um US-Serie "Dexter" auf Premiere

    morgen wird aber auf P. Serie lediglich der Pilot wiederholt;)
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Heiße Debatte um US-Serie "Dexter" auf Premiere

    Ich werd morgen mal rein schauen.
     

Diese Seite empfehlen