1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hehe Kaufempfehlung!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von moremax, 13. Mai 2006.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hehe Kaufempfehlung!

    So, heute bestellt den guten 400er :)
     
  2. mastera4

    mastera4 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hehe Kaufempfehlung!

    Noch mal zu meiner frage (laufender EPG), ich habe keine Platte drine ist der EPG deswegen langsam?
     
  3. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hehe Kaufempfehlung!

    Hi,
    die EPG-Daten werde auf Festplatte gespeichert. Wenn Du keine drin hast, können sie logischerweise nicht gespeichert werden und müssen beim Transponderwechsl neu geladen werden. Also: Platte einbauen (dann macht der Receiver auch richtig Spaß) ...

    Gruß,

    Peller
     
  4. mastera4

    mastera4 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hehe Kaufempfehlung!

    "Logischerweise" sagst du dann müsste jeder Free to Air Receiver eine Festplatte haben, ich habe noch 7 Tage Zeit um den noch abzugeben ich glaub das werde ich Tun.:rolleyes:
     
  5. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hehe Kaufempfehlung!

    Hi,
    logisch ist, dass wenn keine Festplatte drin ist auch keine Daten auf Festplatte gespeichert werden können ;-)
    Den Receiver würde ich übrigens nicht zurückgeben. Einen besseren wirst Du in der Klasse nicht finden und er wird noch besser werden (sehr bald sogar).... Ohne Festplatte macht jedoch ein Twin-Tuner keinen großen Sinn.

    Gruß,

    Peller
     
  6. mastera4

    mastera4 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hehe Kaufempfehlung!

    Danke für deine antwort vor allem möchte ich den relook nicht schlecht machen hab hier noch ein Koscom pvr 5910 mit twin tuner stehen Preiss 199€
    seht besser aus und hat usb 2.0 aber das NEUMO ist einfach Klasse und deswegwn RELOOK 300!!! Und danke an relooker für die INFOS was die Zukunft des 300 betrift!!
     
  7. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hehe Kaufempfehlung!

    @mastera4
    moin! ich habe derzeit 7 receiver und 3 an kinder verschenkt. alle möglichen, auch pvr.
    ich kann nur sagen, ich habe 3 in der stube und schaue nur mit dem relook. wegen neumo-features. die form des gehäuses ist mir egal, die usb ist mir egal, weil ich keine filme brenne.
    ich will die ganz normalen receiver und pvr-funktionen mit gutem epg und da gibts um diesen preis nur den relook, die anderen kannst du den hasen geben.
    kurz gesagt: hardware hin oder her, soft ist wichtiger und dank den neumo-entwicklern zwar noch nicht perfekt aber zumindest super, ingo!
    und der relook schluckt auch 7200-er platten vom pc, andere oft nicht.
     
  8. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hehe Kaufempfehlung!

    Na toll, gestern der Newsletter mit Relook 400 für 279.- Euro und ich d.e.p.p. hab ihn bei Ebay für 339.- exkl. Porto gekauft:)
    Naja, Monatg ist er wohl da und dann geht die Fragerei los, oder besser noch welches Image hat den Wandler den schon mit bei und in welches Format wird gewandelt?
    Grüße
     
  9. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Hehe Kaufempfehlung!

    Hi Buddy,

    Ist schwierig zu sagen weil es nun fast dauernd neue 400s Images gibt. Es gibt nun aber gerade das erste 400s Image von das NeumoTeam. Also, du kommst wirklich am richtigen Moment! Dank deine Aufmerksamkeit werden wir schnell die letzten Bugs kennen, wobei das NeumoTeam unglaublich schnell die Bugs beseitigen kann. Sehr gutes Team!
    Als Beispiel ein Zitat, Heute gelesen am Denktenk Forum:
    Willkommen wieder im Club! :eek:
    _________
    relooker
     
  10. meergeist

    meergeist Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hehe Kaufempfehlung!

    Moin,

    Falls du unter Wandler das Konvertieren der Relook Video-Files meinst, das macht das Webinterface von Geckow dort kannst du wählen ob der Downlaod als MPEG oder Relook Datei erfolgen soll.
    Da die Mpeg Datei etwa 60% kleiner ist gehts natürlich auch schneller, diese MPEG Datei kannst du dann mit jedem Videoplayer abspielen. Ob der Geckow allerdings mit allen der vielen schwarzseher-Images läuft kann ich nicht sagen.

    Ich persönlich bin begeistert vom Neumo-Image 261b ist wirklich erste Sahne.

    Gruß Siggi