1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2009.

  1. rkk

    rkk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Ja, hast du Recht. Schade nur, dass der Kreis der Erleuchteten zu klein ist. Vielleicht sollte man die Privaten ganz verbieten, damit das dumme Volk nicht weiter verblödet und das nächste Mal das Richtige wählt. Dafür haben wir aber noch ganze vier Jahre... :winken:
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Mit Frau Außenminister ? ;)
     
  3. rkk

    rkk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Das ist schon tief unter der Gurtlinie und gerade in Deutschland sollte man mit solchen Äußerungen gegen Minderheiten aufpassen. Es gibt leider unschöne Momente der Geschichte Deutschlands außerhalb der Glotze und die sollte man sich vor Augen halten, bevor man zu untersten Schublade greift. Aber ich schrieb bereits über den IQ...

    Ob Mann, Frau, Schwul, Lesbe: Wichtig ist eine gute und solide Arbeit. Darauf kommt es an.

    Und nein, ich bin Macho und trotzdem greife ich nicht auf diese bekannte unterste Schublade:

    Klaus Wowereit finde ich z. B. als Politiker zum mich übergeben, unabhängig von seinen sexuellen Neigungen.

    Da hast du dich aber als ganz schlau geoutet... :D
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Ich brauche keinen Brei, weder von Guido noch von einem intellektuellen Glanzlicht Deiner Coleur. ;)

    P.S.: Du darfst Dich wieder hinlegen... ;)
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Welche Zukunft :confused:
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Zukunft war die Ausage vom vorletzten mal diesmal war es die Kraft :eek: Zukunft ist schon aus... :LOL:
    Ich habe gehört die Asse wird zum Endlager für Wahlversprechen ausgebaut.

    cu oli
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer


    Ja jetzt haben wir zwei First Lady's :winken:

    Mit dem Guido als Außenminister machen wir Deutschen uns mal wieder richtig beliebt im Ausland. :D:D:D
     
  8. rkk

    rkk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Da anscheinend bei Einzellern es nicht richtig zum Lesen reicht (steht schließlich 4 Beiträge zurück), hier eine Nachhilfe:

     
  9. chrism

    chrism Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Wer in einem Land wie Deutschland aufgrund der sexualitaet diskriminiert, ist sicher in der untersten Schublade einzuordnen, da gibt es gar keine Frage. Aber ich glaube, darum geht es nicht.
    Es geht darum, das der Posten des Aussenministers nun mal hauptsaechlich mit anderen Laendern, Kulturen und Rechtsauffassungen zu tun hat.

    Ausserhalb des ach so fortschrittlichen Deutschland, oder sogar dem groessten Teils Europas, sieht die Sache naemlich ganz anders aus. Wie wuerdest Du Dich als Aussenminister fuehlen, wenn Du in Laender reist, in denen zB die Todesstrafe auf Homosexualitaet steht? Deine Aufgabe ist es, "gute Beziehungen" fuer die heimische Wirtschaft zu schaffen und Auftraege hereinzuholen. Sicher wird man sich hueten, den deutschen Aussenminister anzutasten, aber ernst wird man ihn auch nicht nehmen. Verhandeln wird man schon gar nicht.

    In den USA stehen zB keine Strafen auf dem Program, aber ernsthafte Gespraeche mit einer "Fairy" wuerde auch dort niemand betreiben, nicht, wenn eigene, hochrangige, Mitglieder zB des Militaers ihre Posten aufgrund der selben Neigung verlieren.

    Das die sexualitaet eine persoenliche und private Sache ist und mit der Arbeit bezw den Ergebnissen nichts, aber auch gar nichts, zu tun hat, spielt da ueberhaupt keine Rolle. Da kann Guido noch so viele Arbeitsplaetze vernichten und Steuern erhoehen fuer alle,die nicht in den hoeheren 6stelligen Spaehren schweben und der Linie seiner Partei treu bleiben, im Ausland wird das leider anders gesehen.

    Sogesehen spielt es eben DOCH eine Rolle, zumindest wenn es um den Posten des Aussenministern geht.

    chris
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Das kommt immer auf den Blickwinkel an. Für Leistungsverweigerer und Sozialschmarotzer wird schwarz/gelb wohl kaum die Traumregierung sein.

    Zum Trost kann man aber bestimmt bei der ARD die "Lindenstrasse"-Version mit dem persönlichen Traumergebnis zuschicken lassen und die Welt ist im Delirium wieder in Ordnung.

    Tipp für nächste Mal: die farbigen Knöpfe auf dem Zappomat dienen nicht zur Stimmabgabe bei Wahlen.:D

    Gruss
    Spock