1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2009.

  1. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Aber das war doch alles bekannt beim Eintritt der privaten Fernsehanstalten in den Regelbetrieb.

    Das ist zwar ca. 25 Jahre her, so das so mancher Jungmanager bei den Privaten das gar nicht bewusst miterlebt hat.

    Aber denoch, darüber nun zu Jammern das sie damals einem dualen System beigetreten sind, das genauso hingenommen wurde wie jetzt bemängelt, ist schon mehr als merkwürdig und läst an derren Denkkraft zweifeln.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    ach!?...und das stellt man erst nach über 25 jahren privat-tv fest?...
    da hats dann aber lange gedauert... :LOL:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Ja klar ARD und ZDF sind Schuld, wen HD + ein Flop wird.
    Das das Angebot Mist ist, darauf kommt der nicht.
     
  4. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Privat TV mit CI+ / HD+ macht Verbrauchern das Leben schwer.


    ww.
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Ja, was würde ich spontan sagen, "Hege - heul doch". Was für Weicheier bei den Privaten.

    cu oli
     
  6. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Mir kommen die Tränen...

    Das Übermaß an Werbung, das schlechte Programm und das Zukleistern des Bildschirms mit Werbe-Einblendungen machen den Privaten wohl eher selbst das Leben schwer...

    Außer ausgewählten Serien können mich die Privaten inzwischen mal gern haben...
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Die Privaten machen sich das Leben selber schwer.

    Wer versucht den Verbrauchern so einen Müll wie HD+ CI+ und Grundverschlüsselung für ein saumässiges Programm aufzudrängen darf sich bitteschön nicht wundern
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Wer braucht die denn???
    Ich nicht!!!
    Macht Euch vom Acker und stellt Sky Eure Transponder zur
    Verfügung. Dann klappts ja bei denen vielleicht mal mit
    besserer SD-Sport-Quali:winken:
     
  9. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Klar, für einen Festbetrag bekommt man bei den ÖR qualitativ hochwertige Informationen und auch Unterhaltung.
    Bei den Privaten muss man für seichtes Bla-Bla künftig bezahlen und für noch seichteres BlaBlaBla noch mehr bezahlen, und gleichzeitig kann man nicht mal mehr die Werbung dazwischen überspringen.
     
  10. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hege: Rundfunkgebühr macht Privat TV das Leben schwer

    Verstehe ich nicht! Ist wohl wieder nur ein vorsichtiges herantasten an eine mögliche (+ gewollte) PayTV er-Lösung der Privaten! Ich weiß gar nicht was das gelaber alles soll, das was die Provaten an Serien und Filmen bringen, da haben ARD und ZDF absolut nichts zu melden! Deren Kronjuwelen sind die Wirtschafts und Politik Magazine (Monitor, WISO, Frontal, Markt u.s.w.) - die liebe ich! Aber alle guten US-Serien laufen bei den Privaten - die Privaten brauchen sich also nicht in die Hose zu machen. Und Deutsche C Klasse Serein meide ich wie der Teufel das Weihwasser!